endlich...

Diskutiere endlich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! jetzt bekommt ihr endlich bilder von meinen beiden neuen zu sehen! als erstes neelix!
Original geschrieben von Jule G.
... gar nicht! die beiden sind ganz allein meine! die bekommt niemand!:D ;) :p

Ach schade.....:D

ich freu mich für dich, dass du die Beiden hast und gönne sie dir von ganzen Herzen....

...ich gebe meine ja auch nicht mehr her:D
 
Bist ja sehr egoistisch.

alles meine.
Na ja zum Trost hast Du uns ja Fotos rein gestellt.
Schöne Flügelzeichnung sieht nach Spangle aus.

Gruß
Hans-Jürgen.

Mann wo man nicht alles so vorbei fahren könnte zum stibitzen.

:D :0- :D :0-
 
Re: Bist ja sehr egoistisch.

Original geschrieben von hjb(52)

Mann wo man nicht alles so vorbei fahren könnte zum stibitzen.

:D :0- :D :0-

Hast ja gelesen, bei ihr haben wir keine Chance....
:D :0-
 
hey chiana, du fällst mir jetzt doch nicht etwa in den rücken?:? :p
aber seit doch mal ehrlich, ihr würdet sicher nicht eure kleinen lieblinge abgeben wollen, oder?
 
aber seit doch mal ehrlich, ihr würdet sicher nicht eure kleinen lieblinge abgeben wollen, oder?
nein nie...
meine eltern haben schon mal gedroht sie ins tierheim zu geben.
meine antwort darauf: Tscha da werdet ihr mich nicht wiedersehen, weil ich dann ins Tierheim ziehe.
 
Thema: endlich...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben