endlich!!!

Diskutiere endlich!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - meine 4 kleinen kückis sind geschlüpft! sie sind soooooooooooooooooo süß!!!! aber warum sind drei dunkel und eins hell? was hat das zu bedeuten...
M

Micky&Co

Guest
meine 4 kleinen kückis sind geschlüpft!
sie sind soooooooooooooooooo süß!!!!
aber warum sind drei dunkel und eins hell? was hat das zu bedeuten?

alles liebe
 
Ich schätze mal das helle wird ein weißes bzw. ein helles. So eins hatte ich auch im Januar. Ganz süüüüüß...... Schau mal unter dem Beitrag "Neues aus dem Mutantenstadl" im Zebraforum. Da kannst du Bilder sehen....Und unter "Hallo Experten" werden noch Vererbungsfragen dazu erklärt.:D
 
Thema: endlich!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.857
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben