Endlich!

Diskutiere Endlich! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin sooooo froh! Der Züchter hat endlich zwei süße sperlis für uns gefunden und sobald wir einen käfig haben kommen sie zu uns! Könntet ihr...

  1. Mistory

    Mistory Guest

    Ich bin sooooo froh! Der Züchter hat endlich zwei süße sperlis für uns gefunden und sobald wir einen käfig haben kommen sie zu uns!
    Könntet ihr mir noch ein paar tips geben damit die süßen es gut bei uns haben? wie groß sollte die voliere sein und vertragen sich wellis und sperlis? :?

    Vielen dank im vorraus! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Herzlich willkommen bei den Sperlingen. Die Voliere sollte natürlich so groß wie möglich sein. Sie kann niemals zu klein sein, und immer mehr in der Länge als in der Höhe. Als Futter kannst Du eine sogenannte Neophemamischung nehmen. Die Verträglichkeit zwischen Wellensittichen und Sperligen ist schon öfters hier als Frage gewesen. die Sperlinge sind den Wellensittichen sicher in allem überlegen und es ist sicher nicht empfehlwenswert sie in einer Voliere gemeinsam zu halten, es sei denn sie ist sehr gross, das sie sich aus dem Weg gehen können.

    Gruss
     
Thema:

Endlich!

Die Seite wird geladen...

Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...