Endlich!

Diskutiere Endlich! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich bin sooooo froh! Der Züchter hat endlich zwei süße sperlis für uns gefunden und sobald wir einen käfig haben kommen sie zu uns! Könntet ihr...
M

Mistory

Guest
Ich bin sooooo froh! Der Züchter hat endlich zwei süße sperlis für uns gefunden und sobald wir einen käfig haben kommen sie zu uns!
Könntet ihr mir noch ein paar tips geben damit die süßen es gut bei uns haben? wie groß sollte die voliere sein und vertragen sich wellis und sperlis? :?

Vielen dank im vorraus! :D
 
Hallo

Herzlich willkommen bei den Sperlingen. Die Voliere sollte natürlich so groß wie möglich sein. Sie kann niemals zu klein sein, und immer mehr in der Länge als in der Höhe. Als Futter kannst Du eine sogenannte Neophemamischung nehmen. Die Verträglichkeit zwischen Wellensittichen und Sperligen ist schon öfters hier als Frage gewesen. die Sperlinge sind den Wellensittichen sicher in allem überlegen und es ist sicher nicht empfehlwenswert sie in einer Voliere gemeinsam zu halten, es sei denn sie ist sehr gross, das sie sich aus dem Weg gehen können.

Gruss
 
Thema: Endlich!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben