Endoskopie Hyazintharas Fotos

Diskutiere Endoskopie Hyazintharas Fotos im Aras Forum im Bereich Papageien; intraweißnichmehrwiedasheißt intramuskulär= in den Pektoralismuskel= Brustmuskel intraossär= in den Femurkopf=in den Knochen wobei ich das mit...

1. Pucki

Pucki Bea

intramuskulär= in den Pektoralismuskel= Brustmuskel
    intraossär= in den Femurkopf=in den Knochen
    wobei ich das mit dem Knochen noch nicht gehört habe,das es einer macht,steht nur im schlauen Buch.
    Liebe Grüße,BEA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 sunnyzabou, 2. Mai 2007
    sunnyzabou

sunnyzabou Stammmitglied

Mein Ama-hahn wurde vor ein paar Wochen in der Vogelklinik Schleißheim in den Brustmuskel gechipt. Inhalationsnarkose, nach 10 Minuten habe ich ihn schon wieder bekommen, ein Schmerzmittel und wohl auch eine Vitaminspritze hatte er wohl auch gekriegt. Den restlichen Tag war er etwas "damisch".. geblutet hat er nicht.. hab zumindest nichts gesehen.. am nächsten Tag war er wieder ganz der alte..gekostet hat es 44 Euronen..
    Gruß
    Herbert

4. #23 Karin G., 5. Mai 2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

@ Kentara

ist hier zwar off-topic, aber Kentara, bitte schau mal in deine privaten Nachrichten rein.

Thema:

Endoskopie Hyazintharas Fotos

Die Seite wird geladen...

Endoskopie Hyazintharas Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Das Pantanal - Hyazintharas

Das Pantanal - Hyazintharas: Ich bin mal wieder zu spät... heute, 15.11.17, kam auf 3SAT die dreiteilige Doku "Das Pantanal". Teil 1 (hab zufällig reingeguckt) "Aras im...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...