Endoskopie Ja oder Nein?

Diskutiere Endoskopie Ja oder Nein? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ist Röntgen nicht fast risikoreicher als eine Narkose? Was meint ihr? Blutabnahme unter Narkose? Ist das echt so eine Gefahr? Dann auch bei...

  1. fisch

    fisch Guest

    Für all diese Behandlungen/Untersuchungen allein ist keine Narkose notwendig. Sofern nicht wichtigere Untersuchungen notwendig sind bzw. eine Narkose unbedingt notwendig machen, würde ich deshalb einer Narkose nicht zustimmen.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es ist echt nicht einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen *seufz*
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Einfache Entscheidungen könnte ja jeder treffen :trost:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es :zwinker:
    Aber immerhin gibt es ja Foren, dann ist man nicht ganz dem TA ausgeliefert und muss sich nicht alles erzählen lassen^^

    Sag mir warum ich deinen Nick immer mit Frauenknast in Verbindung bringe :k
    blöd
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Tja....DAS musst du schon selber wissen, was da in dir vorgeht :D
    Wüsste nicht, wie man das miteinander in Verbindung sehen kann (aber sehe das ja auch nicht) :~

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nee das hieß eine Fisch 8o , so ne blöde Kuh:k ...aber das gehört nicht zum Thema :nene: Also nicht dass ich dich mit blöden Kühen in Verbindung bringe, nur der Name^^ hättest dich ja auch Amazone nennen können :zwinker:
    krieg ich jetzt Stress mit den Mods weil ich nichts über Papageien schreib?
    Ähm, Nüsse immer ohne Schale geben, oder gar keine Nüsse geben wegen Aspergillose-Gefahr. Ach und Amazonen sollen keine Nüsse und Sonnenblumenkerne bekommen- viiiiel zu fett Paul hat Trill bekommen und das sind ja Hauptsächlich Sonnenblumenkerne und jetzt hat er 60g Übergewicht, jetzt ist er auf Diät^^ Mist aber das hat schon wieder nichts mit dem Thema zu tun, oder? Äh, doch wegen Immunabwehr, da muss man den Papagei gesund ernähren....*puh*:prima:
     
  9. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab grad wegen den Ergebnissen beim TA angerufen, die Sprechstundenhilfe richtete mir aus, dass der Abstrich unauffällig ist: Keine Pilze, keine Bakterien...also auch keine Aspergillose,denke ich, oder? ich soll abends nochmal anrufen und mit dem Arzt persönlich reden. Woher kommt denn dann die Lungen- und Luftsackentzündung? Weiß das jemand? Auf jeden Fall hat das Röntgenbild laut TA schon auf Aspergillose hingedeutet, er hat aber glückliocherweise die Endoskopie und Abstrich gemacht, sonst würden wir jetzt gegen nicht-vorhandene Aspergillose behandlen ;-)
    Kann eine Lungenetzündung weder durch Bakterien noch durch Pilze ausgelöst werden? Bin etwas irritiert, hoffentlich ist es nichts schlimmes...
     
Thema: Endoskopie Ja oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endoskpie vogel

    ,
  2. anything

    ,
  3. www.vogelforen.de

    ,
  4. narkose graupapagei,
  5. röntgenbild graupapagei,
  6. ta endoskopie,
  7. endoskopie graupapagei