Englische modena

Diskutiere Englische modena im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Meine tauben:)bin neu hier,komme aus Kroatien,züchte modena tauben,und freue mich auf neue Bekanntschaft. Uploaded with ImageShack.us...
I

igorberos

Mitglied
Beiträge
47
Hallo Igorberos.

Herzlich willkommen hier!

Ich finde es sehr ungewöhnlich dass Du als Kroate Ausstellungstauben züchtest.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe bisher aus Kroatien nur Flugtaubenzüchter
kennen gelernt.
Die Photos finde ich sehr aussagekräftig:... schöne, kräftige Modena!

Welche Farben und mit wievielen Paaren züchtest Du?

Gruß, Marius
 
Hallo Marius,ich hebe auch Flugtauben aber modenas habe ich von klein gezüchtet.3 paar Bronze,und 1 paar von magnani,aber hier in Kroatien kenne ich noch 1 Freund das modenas züchtet.Weise nicht ob in Deutschland auch so ist oder:)Bin am Sonntag in Budapest gewiesen und habe 2 paar von modenas gekauft.Was für tauben hast du:)?
Grüße aus Zargeb:)
 
macht es dir was aus, wenn du die bilder hier hochladen würdest? oder auch wo anders :D
würde mich mal intressieren wie du brieftauben in kroatien züchtest :)
 
Ich kenne einen erfolgreichen Züchter der bei mir in der Nähe Modena Schietti züchtet.
Ich komme aus Mönchengladbach (ca. 30Km westlich von Düsseldorf).
Das finde ich toll dass Du Dir Deutsch selber beigebracht hast, Du scheinst ein Sprachgenie zu sein! ;-D
Darf ich wissen wie alt Du bist?

Gruß, Marius
 
:)

Ich bin 24.hehe deutsche Sprache ist interessanter als englische.Ich züchte diese tauben deshalb weil keiner hat solche bei uns,ich wurde gerne modena Club eröffnen.aber bevor ich das machen kann muss ich noch ein paar von irgendwo bringen.und hoffe das ich in Deutschland etwas finden kann.
 
schöne tauben :D

du hast dir deutsch selber beigebracht? das hätte ich nicht gedacht, du schreibst schon sehr gut. dann wünsch ich dir viel glück mit deinem club und deiner taubenzucht :)
 
Modenas zu bekommen ist glaube ich nicht das Problem
da diese Rasse ja weltweit sehr beliebt ist.
Ich drücke Dir die Daumen dass das mit der Clubgründung
klappt!!

Hier ist die Homepage vom Verein deutscher Taubenzüchter: VDT
in der Sparte "aktuell" gibt es regelmässig aktuelle Berichte
über Rassetauben und die Linkliste ist riesig
Und hier die Homepage vom deutschen Modena-Club:
Modena-Club Deutschland.

Gruß, Marius
 
:)

danke,dir auch:) k3v95,und ich melde mich wen ich etwas neues habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ein Kroate der keine Budapester züchtet.... : )

War nur ein witz.

Wenn du was gefunden hast was du gerne haben willst,kann ich es dir gerne mitbringen wenn ich wieder nach Zagreb komme.

gruß Vjeko
 
Hallo Igor.

Was ist denn das für eine Farbe??

Gruß, Marius
 
alo

Ich denke Bronze indigo .Mann wies nie bei diesen tauben
 
Okay!
Würde mich interessieren wie das Tier
nach der Mauser aussieht, wenn man die
Gefiederfarbe etwas besser beurteilen kann.

Gruß, Marius
 
Thema: Englische modena

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
698
Senor Coconut
Senor Coconut
Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Matzematze
Matzematze
papugi
Antworten
1
Aufrufe
1.206
ernst spalt
E
Zurück
Oben