englische seiten über einzelhaltung?

Diskutiere englische seiten über einzelhaltung? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo! kennt jemand hier seiten über einzelhaltung auf englisch? wäre wichtig, wenn auf dieser seite erwähnt wird, dass spiegel und...
C

Chimera

Guest
hallo!
kennt jemand hier seiten über einzelhaltung auf englisch?
wäre wichtig, wenn auf dieser seite erwähnt wird, dass spiegel und plastikvögel beim vogel stress und gesundheitliche probleme auslösen.

die seite soll möglichst kurz sein, die wichtigsten infos, keine langen berichte.
ich versuche gerade "ausländische" überzeugungsarbeit zu leisten ;)

danke schonmal!
 
kannst kein Englisch???

Spiegel = mirror

Plastikvogel = plastic bird

Stress = stress

gesundheitliche Schäden = damages to ones health

psychologischer Schaden = psychological damage

Gutes Onlinewörterbuch
 
also so hab ichs auch schon versucht... aber die person möchte richtige "quellen", und nicht nur das gelaber von irgendeiner verrückten wie mir ;)
 
was heißt denn richtige Quellen...

tolle Wurst die Person :p , hält dich wohl für inkompetent :bahnhof:

denke die will einfach partout keinen 2.Vogel, sonst würde sie dir ja zuhören und Glauben schenken...
 
args, ich hab jetzt rumgegoogelt ohne ende, auf jeder papageienseite auf englisch steht, dass man sie einzelt halten kann, auf manchen wird es sogar geraten!
ich versteh das nicht, wenn man auf deutsch "einzelhaltung" eingibt, kommen so viele ergebnisse... 0l
 
Thema: englische seiten über einzelhaltung?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben