Englische Seiten übers Rupfen gesucht

Diskutiere Englische Seiten übers Rupfen gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche ganz dringend gute Englische Seiten die sich mit dem Federrupfen auseinandersetzen. Da ich selber leider nicht wahrlich gut bin in...
T

tweety1212

Guest
Ich suche ganz dringend gute Englische Seiten die sich mit dem Federrupfen auseinandersetzen. Da ich selber leider nicht wahrlich gut bin in Englisch bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Sie sollten mit Bilder sein und zeigen wie das Rupfen anfängt und wie es schlimmstenfalls endet.
Ich benötige dies für einen Englischsprachigen Halter von einem Graupapagei.
Ich bedanke mich schonmal.
 
Um welches Rupfen geht es?
- Das was ein Vogel selber macht, wenn er einzeln gehalten wird
- Das was Menschen mit Puten an Weihnachten machen
.
.
.
 
@ Königsfasan
Haha..... :?
Das Federrupfen von Papageien an sich selber
 
Jo,Ann-Castro kann dir sicher helfen!!
 
Thema: Englische Seiten übers Rupfen gesucht

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
694
Senor Coconut
Senor Coconut
Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben