Englische Seiten übers Rupfen gesucht

Diskutiere Englische Seiten übers Rupfen gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche ganz dringend gute Englische Seiten die sich mit dem Federrupfen auseinandersetzen. Da ich selber leider nicht wahrlich gut bin in...

1. #1 tweety1212, 19.10.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Ich suche ganz dringend gute Englische Seiten die sich mit dem Federrupfen auseinandersetzen. Da ich selber leider nicht wahrlich gut bin in Englisch bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Sie sollten mit Bilder sein und zeigen wie das Rupfen anfängt und wie es schlimmstenfalls endet.
    Ich benötige dies für einen Englischsprachigen Halter von einem Graupapagei.
    Ich bedanke mich schonmal.

2. #2 Königsfasan, 19.10.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Um welches Rupfen geht es?
    - Das was ein Vogel selber macht, wenn er einzeln gehalten wird
    - Das was Menschen mit Puten an Weihnachten machen
    .
    .
    .

3. #3 tweety1212, 19.10.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

@ Königsfasan
    Haha..... :?
    Das Federrupfen von Papageien an sich selber

4. #4 Raymond, 19.10.2004
    Raymond

Raymond Guest

hi Marita

die einzige die dir 100 pro helfen kann ist Ann, schreib sie mal an :zustimm:

5. Balu

Balu Guest

Jo,Ann-Castro kann dir sicher helfen!!

Thema:

Englische Seiten übers Rupfen gesucht

Die Seite wird geladen...

Englische Seiten übers Rupfen gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern

Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein...
  2. Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
  3. Englische modena

Englische modena: Meine tauben:)bin neu hier,komme aus Kroatien,züchte modena tauben,und freue mich auf neue Bekanntschaft. [IMG] Uploaded with ImageShack.us...
  4. Englische Bulldoggen untereinander????

Englische Bulldoggen untereinander????: Nabend, also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand mehrere Englische Bullis hat. Bei uns ist momentan i-wie der Wurm drin. Aus dem nix...
  5. Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????

Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????: Ihr Lieben, mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht...