Englische Tippler

Diskutiere Englische Tippler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Suche alles mögliche über Englische Tippler (Hochflieger) wie Bücher,Zeitschriften oder Videos. Habe dieses Jahr damit angefangen. Würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brieftaube007

Guest
Suche alles mögliche über Englische Tippler (Hochflieger) wie Bücher,Zeitschriften oder Videos. Habe dieses Jahr damit angefangen.
Würde mich über Angebote freuen.
 
Dfu

Hallo,

bist Du denn Mitglied in der DFU? www.flugtippler.de

Dort bekommt man eine Menge Infomaterial, wenn man neu in den Verein eintritt und laufend informative Rundschreiben...
Ansonsten beschäftigt sich das Buch "Hochflugtaubensport" von Kaupschäfer zum Großteil mit Tipplern...
 
Tippler

Hallo,
ich habe diese Anzeige hier für meinen Vater gemacht. Er ist seit ein paar Wochen im Verein.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Englische Tippler

Ähnliche Themen

Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.924
Matzematze
Matzematze
Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
719
Senor Coconut
Senor Coconut
papugi
Antworten
1
Aufrufe
1.212
ernst spalt
E
Zurück
Oben