Englische Tippler

Diskutiere Englische Tippler im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Suche alles mögliche über Englische Tippler (Hochflieger) wie Bücher,Zeitschriften oder Videos. Habe dieses Jahr damit angefangen. Würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brieftaube007, 07.11.2004
    brieftaube007

brieftaube007 Guest

Suche alles mögliche über Englische Tippler (Hochflieger) wie Bücher,Zeitschriften oder Videos. Habe dieses Jahr damit angefangen.
    Würde mich über Angebote freuen.

2. #2 Islanddonek, 07.11.2004
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

Dfu

Hallo,

bist Du denn Mitglied in der DFU? www.flugtippler.de

Dort bekommt man eine Menge Infomaterial, wenn man neu in den Verein eintritt und laufend informative Rundschreiben...
    Ansonsten beschäftigt sich das Buch "Hochflugtaubensport" von Kaupschäfer zum Großteil mit Tipplern...

3. #3 brieftaube007, 07.11.2004
    brieftaube007

brieftaube007 Guest

Tippler

Hallo,
    ich habe diese Anzeige hier für meinen Vater gemacht. Er ist seit ein paar Wochen im Verein.

gruß

Thema:

Englische Tippler

Die Seite wird geladen...

Englische Tippler - Ähnliche Themen

1. Englische Tippler

Englische Tippler: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat Serbische Hochflieger sowie Englische...
  2. Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern

Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein...
  3. Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
  4. Englische modena

Englische modena: Meine tauben:)bin neu hier,komme aus Kroatien,züchte modena tauben,und freue mich auf neue Bekanntschaft. [IMG] Uploaded with ImageShack.us...
  5. Englische Bulldoggen untereinander????

Englische Bulldoggen untereinander????: Nabend, also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand mehrere Englische Bullis hat. Bei uns ist momentan i-wie der Wurm drin. Aus dem nix...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.