Englische Vogelpopulation

Diskutiere Englische Vogelpopulation im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; HALLO, wer von euch war schon mal in england?? ich war am verlängerten wochenende (16.05.-20.05) dort. mir ist aufgefallen, dass es dort...

  1. #1 Mauer--segler, 26.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    HALLO,
    wer von euch war schon mal in england?? ich war am verlängerten wochenende (16.05.-20.05) dort. mir ist aufgefallen, dass es dort außergewöhnlich viele stare gibt, zumindest da wo ich war
    (margate, ca 1 1/2 h von london). an allen nachbarhäusern befanden sich im schnitt 4-5 nester8o ! ich finde das schon ziemlich extrem, da es bei uns ja kaum stare gibt, die könnten uns ruhi ein paar abgeben:D

    LG
    Josef
     
  2. #2 Marcel-H-92, 26.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Stare sind bei uns wohl die häufigsten Vögel,gefolgt von Haussperling...
    Hast du denn auch ein par Spezialitäten gesehen - warst du an der Küste?
    VG,
    Marcel
     
  3. #3 Peregrinus, 26.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    763
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mir wäre keine Gegend in Mitteleuropa bekannt, in der Stare die häufigsten Vögel wären ...

    VG
    Pere ;)
     
  4. #4 Ottofriend, 27.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :-)

    .... bei mir werden es immer mehr ......:+klugsche [​IMG]
    lg sanne
     
  5. #5 Mauer--segler, 27.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    hab ich ja auch nicht gesagt, ich fand es nur bemerkenswert, dass es an der küste dort soooo viele gab. aber was besonderes hab ich nicht gesehen:( .

    LG
    Josef
     
  6. #6 Peregrinus, 27.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    763
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist schade. Aber vielleicht siehste beim nächsten mal ein paar aufregende Vögel, wirst ja sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein, oder? :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  7. #7 Mauer--segler, 27.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    in den nächsten 10-20 jahren werd ich so schnell nicht mehr dahinkommen.

    LG
    Josef
     
Thema:

Englische Vogelpopulation

Die Seite wird geladen...

Englische Vogelpopulation - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern

    Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein...
  2. Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

    Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
  3. Englische modena

    Englische modena: Meine tauben:)bin neu hier,komme aus Kroatien,züchte modena tauben,und freue mich auf neue Bekanntschaft. [IMG] Uploaded with ImageShack.us...
  4. Englische Bulldoggen untereinander????

    Englische Bulldoggen untereinander????: Nabend, also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand mehrere Englische Bullis hat. Bei uns ist momentan i-wie der Wurm drin. Aus dem nix...
  5. Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????

    Wo bekommt man ENGLISCHE VORSATZGITTER????: Ihr Lieben, mittlerweile muss ich meine Volieren-Vorsatzgitter mal austauschen, da die selbst gebastelten riesigen Türen nur noch von Draht...