Englische Vogelpopulation

Diskutiere Englische Vogelpopulation im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; HALLO, wer von euch war schon mal in england?? ich war am verlängerten wochenende (16.05.-20.05) dort. mir ist aufgefallen, dass es dort...

  1. #1 Mauer--segler, 26.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    HALLO,
    wer von euch war schon mal in england?? ich war am verlängerten wochenende (16.05.-20.05) dort. mir ist aufgefallen, dass es dort außergewöhnlich viele stare gibt, zumindest da wo ich war
    (margate, ca 1 1/2 h von london). an allen nachbarhäusern befanden sich im schnitt 4-5 nester8o ! ich finde das schon ziemlich extrem, da es bei uns ja kaum stare gibt, die könnten uns ruhi ein paar abgeben:D

    LG
    Josef
     
  2. #2 Marcel-H-92, 26.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Stare sind bei uns wohl die häufigsten Vögel,gefolgt von Haussperling...
    Hast du denn auch ein par Spezialitäten gesehen - warst du an der Küste?
    VG,
    Marcel
     
  3. #3 Peregrinus, 26.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mir wäre keine Gegend in Mitteleuropa bekannt, in der Stare die häufigsten Vögel wären ...

    VG
    Pere ;)
     
  4. #4 Ottofriend, 27.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :-)

    .... bei mir werden es immer mehr ......:+klugsche [​IMG]
    lg sanne
     
  5. #5 Mauer--segler, 27.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    hab ich ja auch nicht gesagt, ich fand es nur bemerkenswert, dass es an der küste dort soooo viele gab. aber was besonderes hab ich nicht gesehen:( .

    LG
    Josef
     
  6. #6 Peregrinus, 27.05.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist schade. Aber vielleicht siehste beim nächsten mal ein paar aufregende Vögel, wirst ja sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein, oder? :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  7. #7 Mauer--segler, 27.05.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    in den nächsten 10-20 jahren werd ich so schnell nicht mehr dahinkommen.

    LG
    Josef
     
Thema:

Englische Vogelpopulation

Die Seite wird geladen...

Englische Vogelpopulation - Ähnliche Themen

  1. suche Englische Tippler

    suche Englische Tippler: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat Serbische Hochflieger sowie Englische...
  2. Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern

    Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein...
  3. Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

    Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
  4. Englische modena

    Englische modena: Meine tauben:)bin neu hier,komme aus Kroatien,züchte modena tauben,und freue mich auf neue Bekanntschaft. [IMG] Uploaded with ImageShack.us...
  5. Englische Bulldoggen untereinander????

    Englische Bulldoggen untereinander????: Nabend, also ich würde gerne mal wissen ob hier jemand mehrere Englische Bullis hat. Bei uns ist momentan i-wie der Wurm drin. Aus dem nix...