Entdeckertour

Diskutiere Entdeckertour im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich immer so gerne Fotos gucke, wollte ich auch mal wieder ein paar von meinen beiden zeigen, im Moment machen sie echt alles unsicher, und...
NinaS

NinaS

Stammmitglied
Beiträge
319
Da ich immer so gerne Fotos gucke, wollte ich auch mal wieder ein paar von meinen beiden zeigen, im Moment machen sie echt alles unsicher, und wenn es der Boden ist, die beiden probieren alles aus.
Also habt einfach Spaß beim gucken.
 

Anhänge

  • Henry&Nelly 136.jpgKopie.jpg
    Henry&Nelly 136.jpgKopie.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 245
  • Henry&Nelly 165.jpgKopie.jpg
    Henry&Nelly 165.jpgKopie.jpg
    31 KB · Aufrufe: 240
  • Kopie von Henry&Nelly 174.jpgKopie.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 174.jpgKopie.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 243
  • Henry&Nelly 181.jpgKopie.jpg
    Henry&Nelly 181.jpgKopie.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 243
  • Henry&Nelly 132.jpgKopie.jpg
    Henry&Nelly 132.jpgKopie.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 239
Wow, das sind ja klasse Bilder. So richtig schön in Aktion Deine Pieper. Besonders in der oberen Reihe das mittlere Bild und in der unteren Reihe das rechte Bild haben es mir angetan.
 
Ja wirklich, das zweite Bild "Im Gleichschritt, marsch!" ist zum Kringeln!:prima:
 
Schön, dass sie euch gefallen.
Im Moment laufen sie grad auch mal wieder auf dem Boden rum, und suchen was essbares, sieht aus als wären sie Hühner :D
 
lol wie geil sind die denn die machen bestimmt ganz schön stimmung bei dir daheim :+party: :dance:
 
Gaaaanz super schöne Fotos. Besonders das Letzte: "Quitsch, bremsen, BREMSEN!!!!!!!":D :whip: :grin2: :hahaha:
 
Hallo Nina!
Bor, die sind ja süß!! Bild zwei ist zum schlapp lachen, die Füße, so niedlich.
Und beim lezten Foto könnte man meinen:"Komm her kleines!"
Echt schön :beifall:
Lg Wella
 
Ich hab noch 2 ganz nette Fotos gemacht, die wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Das erste wo sie so runter guckt, find ich besonders genial :freude:
und Zeitung "lesen" ist ja auch besonders toll und macht wahnsinnigen Spaß. :~
 

Anhänge

  • Kopie von Henry&Nelly 176.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 176.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 203
  • Kopie von Henry&Nelly 180.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 180.jpg
    34 KB · Aufrufe: 194
Das stimmt, im moment haben die wirklich nur blödsinn im Kopf, sowie Henry grad, der ist doch tatsächlich samt Petersilie umgekippt :nene: und lag fast wie so ein Käfer auf dem Rücken, echt zum schießen.
 

Anhänge

  • Kopie von Henry&Nelly 187.jpg
    Kopie von Henry&Nelly 187.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 198
Ja - das Bad im nassen Grün, da kann man schon mal übermütig werden ;) Das kenn ich. Solch einen Spezialisten habe ich auch :D
 
Das sind echt tolle Fotos. Bin begeistert...
und musste lachen.... toll.

Ich würde euch auch gern mal Fotos zeigen, aber ich
bekomme meine Fotos einfach nicht scharf. Habt ihr
einen Tipp für mich, wie ihr das hin bekommt?

LG Angelika
 
Also ich mach bei unserer Digi Cam immer den Blitz an, dann ist das wesentlich einfacher, sonst wären meine auch nur verwackelt, aber ich glaub manche schalten den Blitz ja automatisch an, oder nicht :~
Ansonsten versuch es doch einfach mal :zustimm:
 
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Stimmt, ich habe bisher immer ohne
Blitz fotografiert. :p

LG Angelika
 
Hallo,

ich benutze auch meistens den Blitz, dann werden die Bilder wirklich schärfer.

Allerdings frage ich mich dann jedesmal, ob der Blitz den kleinen Welli-Augen schaden könnte.

Weiß vielleicht jemand etwas darüber?

Du hast echt süße Wellensittiche!!!:freude:

Besonders das zweite und das letzte gefallen mir.:beifall:

Mit meiner Digitalkamera kann ich leider solche süßen Bilder nicht machen, die reagiert nicht so schnell.:(
 
Hallo,

ich hab ja auch so ne Billige MiniDigi, aber wenn du die Detailfunktion (bei mir ists ein Blumensymbol) UND zusätzlich den Blitz anschaltest UND selber zoomst also den Digitalzoom ausmachst, dann kannst du auch tolle Bilder damit machen - nur Geduld ist wichtig, denn wenn die Pieper wackeln, siehst du nur noch Spektralfarben... ;) Also die Hälfte danach löschen, die waren nix :)
 
Thema: Entdeckertour
Zurück
Oben