Ente am Inn

Diskutiere Ente am Inn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag ins Forum, bin neu hier und weiß nicht einmal, ob ich nun in der richtige Rubrik gelandet bin. Am 23. Juni 2011 habe ich diese Ente...

  1. Swollow

    Swollow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ins Forum,
    bin neu hier und weiß nicht einmal, ob ich nun in der richtige Rubrik gelandet bin.
    Am 23. Juni 2011 habe ich diese Ente auf dem Inn getroffen. Näher wollte sie nicht herankommen. So eine habe ich vorher nicht nicht gesehen.
    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Swollow
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    das sieht mir nach einer jungen Kolbenente aus.

    Gruß Micha
     
  4. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Ja, das sollte wohl eine Kolbenente sein.

    Grüße
     
Thema:

Ente am Inn