Ente am Inn

Diskutiere Ente am Inn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag ins Forum, bin neu hier und weiß nicht einmal, ob ich nun in der richtige Rubrik gelandet bin. Am 23. Juni 2011 habe ich diese Ente...
S

Swollow

Guest
Guten Tag ins Forum,
bin neu hier und weiß nicht einmal, ob ich nun in der richtige Rubrik gelandet bin.
Am 23. Juni 2011 habe ich diese Ente auf dem Inn getroffen. Näher wollte sie nicht herankommen. So eine habe ich vorher nicht nicht gesehen.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Swollow
 

Anhänge

  • kirchham2011tieregross56.jpg
    kirchham2011tieregross56.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo,
das sieht mir nach einer jungen Kolbenente aus.

Gruß Micha
 
Ja, das sollte wohl eine Kolbenente sein.

Grüße
 
Thema: Ente am Inn

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
188
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
316
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben