Ente am Inn

Diskutiere Ente am Inn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag ins Forum, bin neu hier und weiß nicht einmal, ob ich nun in der richtige Rubrik gelandet bin. Am 23. Juni 2011 habe ich diese Ente...

1. #1 Swollow, 23.07.2011
    Swollow

Swollow Guest

Guten Tag ins Forum,
    bin neu hier und weiß nicht einmal, ob ich nun in der richtige Rubrik gelandet bin.
    Am 23. Juni 2011 habe ich diese Ente auf dem Inn getroffen. Näher wollte sie nicht herankommen. So eine habe ich vorher nicht nicht gesehen.
    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Swollow

Anhänge:

2. #2 Redbird, 23.07.2011
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    das sieht mir nach einer jungen Kolbenente aus.

Gruß Micha

3. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das sollte wohl eine Kolbenente sein.

Grüße

Thema:

Ente am Inn

Die Seite wird geladen...

Ente am Inn - Ähnliche Themen

1. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  2. Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?

Ab wie viel Grad Außentemperatur beginnen Blaumeisen mit dem Nistbau?: Hallo liebe Community, weiß jemand zufällig, ab wie viel Grad Außentemperatur Blaumeisen anfangen ihr Nest zu bauen? Hab leider einfach keine...
  3. Stockente geht in Mandarinnest

Stockente geht in Mandarinnest: Oh Mann, jetzt habe ich wahrscheinlich schon wieder ein Problem auf meinem Teich. Eine unerwünschte Stockente vom nahgelegenen Weiher habe ich...
  4. Abenteuer mit Sinn - Tierschutz (Adler)

Abenteuer mit Sinn - Tierschutz (Adler): Hallo, sollte mein Thema am falschen Ort erstellt werden, bitte einfach verschieben oder editieren. :) Mein Name ist Dennis Djafari und ich...
  5. Medikamentengabe ohne Sinn und V......

Medikamentengabe ohne Sinn und V......: Hallo Ihr Lieben, oft habe ich vor unkontrollierten Medikamenteneinsatz gewarnt und dies nicht ohne Grund. Heute möchte ich endlich mal...