Ente mit "Kragen"

Diskutiere Ente mit "Kragen" im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Würde gerne wissen, wie die weiße Ente heißt. Leider nur von hinten zu sehen. Bedanke mich herzlich im Voraus.

1. michmisch

michmisch Guest

Würde gerne wissen, wie die weiße Ente heißt.
    Leider nur von hinten zu sehen.
    Bedanke mich herzlich im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tellingstedt, 22. Oktober 2008
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Ich glaub die heißt Olaf ???:p

4. #3 eric, 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2008
    eric

eric Guest

Wie die Ente heisst? Das ist der Sepp. :D

Also Spass beiseite, da handelt es sich um eine Hausenten- Zuchtform/ Mutation. Ob die einen speziellen Rassennamen hat weiss ich aber jetzt auch nicht.

Na da bist du ja eine Minute schneller gewesen :D

5. #4 Kanadagans, 23. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hallo!

Ja, hat sie, und zwar ist das eine tatsächliche Haubenente.
    Eine alte Rasse/ Abart, die schon ziemlich selten ist.

Siehe auch hier:

Grüße, Andreas

6. michmisch

michmisch Guest

Hallo

Danke für die Hilfe, auch an die Spaßvögel.

Michail

7. #6 Alexander Köhn, 30. Oktober 2008
    Alexander Köhn

Alexander Köhn Neues Mitglied

die rasse heißt landente mit haube !!! allerdings ist die haube unnatürlich groß so das sie keine form behält! liegt daran wenn man 2 haubentiere verpaart hat !!!

grüße

alex (wassergeflügelzüchter aus leidenschaft :-))

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ente mit "Kragen"

Die Seite wird geladen...

Ente mit "Kragen" - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...