Ente mit "Kragen"

Diskutiere Ente mit "Kragen" im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Würde gerne wissen, wie die weiße Ente heißt. Leider nur von hinten zu sehen. Bedanke mich herzlich im Voraus.
M

michmisch

Guest
Würde gerne wissen, wie die weiße Ente heißt.
Leider nur von hinten zu sehen.
Bedanke mich herzlich im Voraus.
 

Anhänge

  • 93-09-26-13 Ente.jpg
    93-09-26-13 Ente.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 126
Wie die Ente heisst? Das ist der Sepp. :D

Also Spass beiseite, da handelt es sich um eine Hausenten- Zuchtform/ Mutation. Ob die einen speziellen Rassennamen hat weiss ich aber jetzt auch nicht.

Na da bist du ja eine Minute schneller gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ja, hat sie, und zwar ist das eine tatsächliche Haubenente.
Eine alte Rasse/ Abart, die schon ziemlich selten ist.

Siehe auch hier:


Grüße, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Danke für die Hilfe, auch an die Spaßvögel.

Michail
 
die rasse heißt landente mit haube !!! allerdings ist die haube unnatürlich groß so das sie keine form behält! liegt daran wenn man 2 haubentiere verpaart hat !!!

grüße

alex (wassergeflügelzüchter aus leidenschaft :-))
 
Thema: Ente mit "Kragen"

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
152
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
254
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
354
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben