Ente ruft ständig!

Diskutiere Ente ruft ständig! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine einjährige Warzenente hat gestern 5 Küken bekommen, 3 Eier waren unbefruchtet / Embryo abgestorben. Mit den 3 Küken war sie aber schon...
B

blackPhoenix82

Foren-Guru
Beiträge
889
Meine einjährige Warzenente hat gestern 5 Küken bekommen, 3 Eier waren unbefruchtet / Embryo abgestorben.

Mit den 3 Küken war sie aber schon vom Nest und auf dem Hof unterwegs, deswegen habe ich sie umgesetzt denn die hat im Hühnerstall gebrütet...

Also: ich habe die Ente mit ihren Küken heute mittag in den Auslauf gesetzt. Seit dem ruft sie ständig, als wenn eines der Küken weg wäre!


WAS KANN DAS SEIN?


Sie hat Rufkontakt zu meiner 2. Ente mit 11 Küken. Ruft sie die vielleicht?
 
Thema: Ente ruft ständig!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
161
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
449
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
361
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben