Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt

Diskutiere Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Liebe Leute, Ich muss gleich sagen, ich bin ein totaler Laie was Vögel angeht, aber ich hab was merkwürdiges Beobachtet und würde gerne...

Schlagworte:
  1. #1 Thich Hue Khong, 4. April 2015
    Thich Hue Khong

    Thich Hue Khong Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,
    Ich muss gleich sagen, ich bin ein totaler Laie was Vögel angeht, aber ich hab was merkwürdiges Beobachtet und würde gerne herausfinden warum das so ist.
    Heute Morgen war ich mit meiner Freundin im Park spazieren und haben einnmerkwürdiges treiben am Teichrand entdeckt. Eine Ente ( weiblich ) wurde erst von einem Enterreich (männlich) bestiegen und dann fiel uns auf, dass sie sie am Kopf blutete und kaum laufen konnte, als wir dann das ganze weiter verfolgten sahen wir wie ein Raabe, dazu kam und andere Enten und auf Ihr weiter herumhackten. Wir haben versucht sie wegzuscheuchen, allerdings ohne Erfolg der Rabe und die Ente haben weiterhin auf die gelauert und sobald wir uns nur ein paar Meter von ihr entfernt haben, würde sie weiter randaliert.

    Warum ist das so, was ist der Grund dafür?
    Hat jemand sowas schon einmal Gesehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Thich Hue Khong

    willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Ein ähnliches Verhalten wurde schon einmal beschrieben: klick
     
Thema:

Ente von Enterich und Rabe gemeinsam zerhackt