ente zugelaufen

Diskutiere ente zugelaufen im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; mir ist eine beringte zierente zugelaufen.Wie kann ich über den Ring den Besitzer ausfindig machen?Liebe Grüsse kara

1. kara

kara Guest

mir ist eine beringte zierente zugelaufen.Wie kann ich über den Ring den Besitzer ausfindig machen?Liebe Grüsse kara

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@vid

D@vid Foren-Guru

hallo Kara!

nein, auf dem Ring steht nur der Jahrgang drauf....aber ist die ente kuppiert?

dann kann sie ja nicht von weit kommen...was ist es dann für eine ente?

4. #3 Karin G., 21.04.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kara
    wie sieht denn der Ring und die Nummer aus? Vielleicht hilft dir das weiter.

5. kara

kara Guest

Hallo,ja kupiert ist sie.Sie wurde von einem Tierarzt gebracht.Sie ist cremeweiss,heller Schnabel und am Kopf Federn so wie ein Kakadu.Eine ganz hübsche.

6. D@vid

D@vid Foren-Guru

kannst du evt. ein Foto machen und es hineinstellen?

oder weiss der TA was es für eine ist?

7. kara

kara Guest

Schade,das kann ich nicht.Ich habe keine Digicam...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Brakel

Brakel Mitglied

vielleich eine weiße Mandarinente...

10. #8 Karin G., 21.04.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oder eine weisse Brautente?
    Man müsste mal alle Enten unter dem vorerwähnten Link durchackern...... :zwinker:

Thema: ente zugelaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ente zugelaufen was tun

Die Seite wird geladen...

ente zugelaufen - Ähnliche Themen

1. exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?

exotische (?) Wachtel zugelaufen - welche Art?: Hallo zusammen, mir wurde dieser Vogel gebracht, nachdem er drei Tage lang bei jemandem auf dem Hof herumlief. Die Wachtel ist in der Mauser und...
  2. Meine Ente hat keine Stimme mehr

Meine Ente hat keine Stimme mehr: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen... Samstag Nacht habe ich festgestellt dass eine meine Enten keine Stimme mehr hat....
  3. Stockentenküken hüpft auf nur einem Bein

Stockentenküken hüpft auf nur einem Bein: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich weiß leider nicht so viel über Vögel aber eine kleine verletze Stockente (Küken) ist mir heute über den Weg...
  4. Ente oder Gans

Ente oder Gans: Hallo, heute sah ich an einem Teich in Unna, NRW, diesen Vogel, Größe ähnlich einer Nilgans, Stockenten (die praktischerweise als Größenvergleich...
  5. Küken abgegeben - Ente weg???

Küken abgegeben - Ente weg???: Hallo, wieder geht es mal schickshaft und tragisch bei uns zu! :traurig: Wir haben am Montag unsere Entenküken alle abgegeben (waren alle top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden