Schade das du micarusa dich so angepiekt fühlst. Ich habe es hier lediglich wie ihr auch, Ergebnisoffen zur Diskussion gestellt, und das es für MICH bis es andere für mich stichhaltigere Anhaltspunkte gibt es für MICH der besagte Bastard ist. Was es für dich oder andere ist, ist mir völlig egal, da ich nicht bekehren oder Missionieren will. Nur selbst mit offenen Augen schauen, dazu wollte ich anregen. JEDER kann ja seine Merkmale heraussuchen die für ihn passen. Es würde eine offene unvoreingenommene Denkweise erfordern, einfach mal andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Diese können dann ja einzeln betrachtet und begutachtet werden. Und dann gegebenenfalls Stück für Stück widerlegt werden. So würde man ein tolles Ergebnis bekommen- schade drum. Googeln kann ich übrigens auch, und das jeder Bastard anders aussehen kann ist mir aus eigener Anschauung in der eigenen Hand wohl bekannt...... Ich kenne diese Hybridenbilder aus dem Netz auch...... Ach ja, der Treatersteller war überhaupt garnicht angesprochen. Schade das hier so mancher ziemlich dünnhäutig ist, die es garnicht zu sein bräuchte. Micarusa (da mit Insiderwissen zu genau diesem Vogel versorgt) hätte, da DIESER spezielle Vogel ja durch Experten schon hinreichend bestimmt ist, dieses Insiderwissen direkt teilen können, dann hätte man die Diskussion doch sofort beenden können, da das ja bereits explizit fest steht. Hätte man tun KÖNNEN, vielleicht lag es ja am "wollen".... Im Übrigen hat sich mal wieder bestätigt warum das Forum mausetot ist: Wenn andere Vorschläge bzgl. der Sichtweise Ergebnisoffen mit Belegen eingebracht werden, geht es hier zu wie im Mittelalter: Hexe! Hexe! Hängt Sie!!! Verbrennt Sie!!! Echt lächerlich hier.
Gruß und Kuss
Max