Enteiser

Diskutiere Enteiser im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Der Enteiser für meine Vogeltränke ist defekt. Heute Morgen hatten meine Vögel nur einen Eisblock zum Trinken :( Kann mir jemand sagen, wo...
Z

Zeitungsente

Guest
Hallo
Der Enteiser für meine Vogeltränke ist defekt. Heute Morgen hatten meine Vögel nur einen Eisblock zum Trinken :(
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Neuen herbekomme? Im Internet habe ich noch nichts gefunden.
Es war so ein flexibler Schlauch mit Kabel.
 
Meinst du so ein Heizkabel?
ich meine es gibt wasserdichte aus der Terraristik oder Aquaristik diese Heizstäbe wäre das nichts für dich? damit kannst du das Wasser ja auch auf konstanter Temp halten.
 
Ginge da nicht auch ein Aquarienheizer?
Die Dinger kann man doch auf die Temperatur einstellen.
 
Hallo,

die Firma "Graf Versand" bietet solche biegsame Heizschlangen in ihrem Katalog an :idee: .

Übrigens in Bad Salzuflen findet vom 02.01. - 04.01.2009 die Deutsche Meisterschaft des DKB statt. Bei den Händlerständen gibt's fast nichts an Zubehör was es nicht gibt.
 
Hallo
Bei Graf Versand wird mir bei der Unterrubrick "Heizungen" leider nichts angezeigt, in den anderen Kategorien ist auch nichts zu finden.
An einen Aquarienheizer hatte ich anfangs auch gedacht, aber die, die ich kenne lassen sich erst ab 20° aufwärts regeln, 20° sind mir zu hoch in der AV. Wenn ich einen solchen Aquarienheizstab per Zeitschaltuhr in Intervallen heizen lassen würde, habe ich so ein bisschen die Angst, dass das Glas des Heizers springen könnte, wenn das Wasser kalt ist und der Stab anspringt. Oder gibt es die Heizer vielleicht in Metallausführung?
 
Tut mir leid -

ich hatte im gedruckten Graf Katalog Ausgabe 2008 / 2009 nachgeschaut, da steh'n die noch drin.
 
Thema: Enteiser
Zurück
Oben