Enteiser

Diskutiere Enteiser im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Der Enteiser für meine Vogeltränke ist defekt. Heute Morgen hatten meine Vögel nur einen Eisblock zum Trinken :( Kann mir jemand sagen, wo...

1. #1 Zeitungsente, 1. Januar 2009
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Hallo
    Der Enteiser für meine Vogeltränke ist defekt. Heute Morgen hatten meine Vögel nur einen Eisblock zum Trinken :(
    Kann mir jemand sagen, wo ich einen Neuen herbekomme? Im Internet habe ich noch nichts gefunden.
    Es war so ein flexibler Schlauch mit Kabel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 1. Januar 2009
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Meinst du so ein Heizkabel?
    ich meine es gibt wasserdichte aus der Terraristik oder Aquaristik diese Heizstäbe wäre das nichts für dich? damit kannst du das Wasser ja auch auf konstanter Temp halten.

4. #3 Alfred Klein, 1. Januar 2009
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ginge da nicht auch ein Aquarienheizer?
    Die Dinger kann man doch auf die Temperatur einstellen.

5. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo,

die Firma "Graf Versand" bietet solche biegsame Heizschlangen in ihrem Katalog an :idee: .

Übrigens in Bad Salzuflen findet vom 02.01. - 04.01.2009 die Deutsche Meisterschaft des DKB statt. Bei den Händlerständen gibt's fast nichts an Zubehör was es nicht gibt.

6. #5 Zeitungsente, 2. Januar 2009
    Zeitungsente

Zeitungsente Foren-Guru

Hallo
    Bei Graf Versand wird mir bei der Unterrubrick "Heizungen" leider nichts angezeigt, in den anderen Kategorien ist auch nichts zu finden.
    An einen Aquarienheizer hatte ich anfangs auch gedacht, aber die, die ich kenne lassen sich erst ab 20° aufwärts regeln, 20° sind mir zu hoch in der AV. Wenn ich einen solchen Aquarienheizstab per Zeitschaltuhr in Intervallen heizen lassen würde, habe ich so ein bisschen die Angst, dass das Glas des Heizers springen könnte, wenn das Wasser kalt ist und der Stab anspringt. Oder gibt es die Heizer vielleicht in Metallausführung?

7. cabaret

cabaret Stammmitglied

Tut mir leid -

ich hatte im gedruckten Graf Katalog Ausgabe 2008 / 2009 nachgeschaut, da steh'n die noch drin.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enteiser