Enten beißen Schwertlilien nur ab

Diskutiere Enten beißen Schwertlilien nur ab im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen, wieso beißen meine Enten ("Mandas" und "Brautis") die Schwertlilien auf dem Teich immer nur ab, wieso fressen die die nicht richtig...
C

Corny80

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallöchen,

wieso beißen meine Enten ("Mandas" und "Brautis") die Schwertlilien auf dem Teich immer nur ab, wieso fressen die die nicht richtig? Das ist echt schade, weil so schwimmen die abgebissenen Pflanzenteile auf dem Wasser rum, sieht nicht schön aus. Na ja, kann man halt nix machen, wenn man Enten hat,was?! Wäre viel besser,wenn sie nur ein bisschen abbeißen und es dann auch komplett fressen würden.
Gut,dass wir wenigstens mehr als genug von dieser Teichpflanzenart haben...
Seerosen kann man ja vergessen,wenn man Enten hat. Und viele andere Wasserpflanzen auch.

Grüße, Corny
 
Thema: Enten beißen Schwertlilien nur ab

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
148
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
247
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
436
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
348
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben