Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage

Diskutiere Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Folgende Mailanfrage kam an das VF .Ich kenne mich nicht gut mit Geflügel aus. Die Antworten leite ich dann weiter . ;) Mehr Info...

1. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Folgende Mailanfrage kam an das VF .Ich kenne mich nicht gut mit Geflügel aus. Die Antworten leite ich dann weiter . ;) Mehr Info haben wir noch nicht .

Mail :

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Juli 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Concurat L ist laut dem Tierarzneimittel - Kompendium der Schweiz auch für Magenwürmer der Arten Capillaria spp., Ascaridia spp., Heterakis spp., Amidostomum anseris. verwendbar. Die Dosierung sollte 30mg/ Kg KGW betragen, bezogen auf das 10%ige Pulver.

Thema:

Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage

Die Seite wird geladen...

Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...