Enten im Garten bzw. Teich
Diskutiere Enten im Garten bzw. Teich im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich folgendes "Problem" habe und mich überhaupt nicht auskenne :? : Wir haben einen sehr...
Thema:
Enten im Garten bzw. Teich
Die Seite wird geladen...
-
Enten im Garten bzw. Teich - Ähnliche Themen
-
Indische (Chinesische) Laufenten im Garten
Indische (Chinesische) Laufenten im Garten: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie Laut die Laufenten sind? Kinder drängen, Garten ist ca. 800 m2 groß, Teich hat ca. 6-7 Meter Durchmesser und... -
Mamalose Entenküken im Garten...
Mamalose Entenküken im Garten...: Hallo zusammen, wir haben drei offenbar verirrte Entenküken im Garten. Kann ich etwas tun, um ihnen zu helfen? Kommen sie alleine klar? Hinter... -
Entenküken im Garten
Entenküken im Garten: Hallo! Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als ein Entenküken bei uns im Pool planschte. Wir haben es erstmal herausgefischt wegen des... -
Wildenten im Gartenteich
Wildenten im Gartenteich: Seit ca. 2 Wochen bekomme ich regelmässig Besuch von einem Entenpaar. Sie sitzen am Gartenteich, sonnen sich, baden, gründeln und lassen sich auch... -
Biergarten-Enten
Biergarten-Enten: Diese Beiden haben es sich auf dem Dach des Biergartens gemütlich gemacht, ab und zu die Menschen beobachtet, und sich vom Sonnensegel aus füttern...