Enten- und Hühnervogel zusammen?????

Diskutiere Enten- und Hühnervogel zusammen????? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - [Geändert von Malte am 11-12-2000 um 21:09]
M

Malte

Guest
[Geändert von Malte am 11-12-2000 um 21:09]
 
Hallo Malte

Grundsätzlich, ja? Es kommt aber auf den Platz und das sonstige Umfeld, sowie die Arten an.

Gruß
 
Vergesellschaftung von Hühner und Enten

Klar kannste das machen solange sich die Tiere untereinander vertragen und Platz haben.Ein Zuchtkollege uas dem Nachbarort hat auch noch Tauben dabei,wovon ich dir aber abrate wegen den Krankheiten.
 
Hi Seager!!!!
Ich meine Fasane und nicht Hühner.
Hühner und Enten sind bei mir auch in einem Gehege.
 
Huhnervögel keine Fasane

Ok Hühner klingt vieleicht etwas merkwürdig.Ich meinte auch Fasane und Enten und Tauben hat mein Zuchtkollege aus dem Nachbarort zusammen das klappt auch ganz gut er ist Kreismeister geworden.
 
Thema: Enten- und Hühnervogel zusammen?????

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
171
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
3
Aufrufe
256
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
379
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
651
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben