Enten- und Hühnervogel zusammen?????

Diskutiere Enten- und Hühnervogel zusammen????? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [Geändert von Malte am 11-12-2000 um 21:09]

1. Malte

Malte Guest

[Geändert von Malte am 11-12-2000 um 21:09]

2. Malte

Malte Guest

Kann ich Enten und Fasane in einer Voliere halten??

3. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Malte

Grundsätzlich, ja? Es kommt aber auf den Platz und das sonstige Umfeld, sowie die Arten an.

Gruß

4. Saeger

Saeger Guest

Vergesellschaftung von Hühner und Enten

Klar kannste das machen solange sich die Tiere untereinander vertragen und Platz haben.Ein Zuchtkollege uas dem Nachbarort hat auch noch Tauben dabei,wovon ich dir aber abrate wegen den Krankheiten.

5. Malte

Malte Guest

Hi Seager!!!!
    Ich meine Fasane und nicht Hühner.
    Hühner und Enten sind bei mir auch in einem Gehege.

6. Saeger

Saeger Guest

Huhnervögel keine Fasane

Ok Hühner klingt vieleicht etwas merkwürdig.Ich meinte auch Fasane und Enten und Tauben hat mein Zuchtkollege aus dem Nachbarort zusammen das klappt auch ganz gut er ist Kreismeister geworden.

Thema:

Enten- und Hühnervogel zusammen?????

Die Seite wird geladen...

Enten- und Hühnervogel zusammen????? - Ähnliche Themen

1. Enten und andere Gefiederte nahe Lübeck

Enten und andere Gefiederte nahe Lübeck: Im Januar waren ein paar Tage in Lübeck. Neben meinen ersten Schellenten vor Travemünde, [ATTACH] die ihrem Namen Tauchente alle Ehre machten...
  2. Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!

Nachbarskatze kommt in den Garten und verletzt und tötet Enten und Gänse!: Hallo,:zwinker: ich brauche mal wieder dringend eure hilfe. Ich weiß es ist unglaublich zu lesen aber es stimmt wirklich. Die Nachbarskatze jagt...
  3. Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen

Entenfamilienfalle-Mama und Küken gemeinsam fangen: In diesem Thread hier Klick bei den Mauerseglern, hat Waechter eine interessante Begebenheit geschildert, und seine Idee gezeigt, wie man Mutter...
  4. Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...
  5. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden