Entenart?
Diskutiere Entenart? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!! Vor ca. 3 Wochen habe ich von Bekannten ein Paar Zwergenten geschenkt bekommen, welche sich bei mir sehr gut eingelebt haben....
Thema: Entenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
huhn /entenart
Die Seite wird geladen...
-
Entenart? - Ähnliche Themen
-
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :): Hallo :) Habe gestern zwei Vögel entdeckt, die ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. Auch die Geräusche habe ich noch nie gehört. Sie wirkten... -
Welche Entenart ist das? Moorenten?
Welche Entenart ist das? Moorenten?: Hallo liebe Community, ich habe gestern an einem kleinen Teich, wo sich gerne viele Enten aufhalten, mitten in Moers folgende Enten gesehen -... -
Welche Entenart?
Welche Entenart?: Dieses Entenpaar kam aus großer Höhe angeflogen unbd setzte sich dann weit entfernt auf die Weser in Bremen. (NSG Neuer Weserbogen) Kann man sie... -
Welche Entenart?
Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der... -
Entenart?
Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!