Entenart?

Diskutiere Entenart? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!! Vor ca. 3 Wochen habe ich von Bekannten ein Paar Zwergenten geschenkt bekommen, welche sich bei mir sehr gut eingelebt haben....

  1. Siddy

    Siddy Guest

    Hallo!!

    Vor ca. 3 Wochen habe ich von Bekannten ein Paar Zwergenten geschenkt bekommen,
    welche sich bei mir sehr gut eingelebt haben.

    Leider weiss ich aber nicht um welche Rasse von Enten es sich handelt!

    Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum sagen um welche Art es sich handelt!

    Das Foto ist aktuell, gestern aufgenommen. Die Grösse der Enten ist ca. 30 cm.
    Und ihr Alter liegt ca. bei 4 Monaten (angeblich im Mai04 geboren).

    Danke, lg Siddy
     

    Anhänge:

  2. Solo81

    Solo81 Guest

    zwergenten

    guten abend

    möchte auf deine frage antworten.es handelt sich ganz einfach um wildfarbige zwergenten.im september wird der erpel so wie ein stockerpel(wildente) aussehen.
    sind sehr liebe und zutrauliche tiere,die sehr zahm werden können.

    rené
     
  3. Siddy

    Siddy Guest

    Vielen Dank für die Antwort!

    und, stimmt sie sind wirklich sehr lieb und zutraulich.
     
Thema: Entenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huhn /entenart

Die Seite wird geladen...

Entenart? - Ähnliche Themen

  1. Welche Entenart?

    Welche Entenart?: Dieses Entenpaar kam aus großer Höhe angeflogen unbd setzte sich dann weit entfernt auf die Weser in Bremen. (NSG Neuer Weserbogen) Kann man sie...
  2. Welche Entenart?

    Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  3. Entenart?

    Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  4. Entenart

    Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  5. Entenart

    Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...