Entenarten?

Diskutiere Entenarten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel. Kann mir wer helfen, was das für...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

bei den beiden Enten tu ich mir extrem schwer, Distanz war extrem groß, schlechtes Licht und Nebel.

Kann mir wer helfen, was das für 2 Enten sind? Einmal die graue vor der Brandgans und einmal die dunkelköpfige?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Oben Löffelente und Schnatterente und unten Schellente würde ich sagen.

VG Marius

4. eric

eric Guest

Erstes Bild von links nach rechts: Löffelente, Schnatterente, Brandgans. Zweites Bild : Schellente

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

Dank euch, die Löffelente und Brandgans hatte ich erkannt, die >Schnatterente leider nicht ;-). Bei der Schellente war ich mir nicht sicher wegen der Zeichnung am Rücken, die anderen Schellenten dort waren besser zu erkennen und eindeutiger gezeichnet (auch wegen dem weißen Fleck am Kopf).

LG

Martin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Entenarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entenarten

Die Seite wird geladen...

Entenarten? - Ähnliche Themen

1. Welche Entenart?

Welche Entenart?: Hallo, ich würde gern wissen, zu welcher Art die 2 im Vordergrund schwimmenden Entenvögel gehören könnten. Sie filmte ich am 27.05.2017 auf der...
  2. Entenart?

Entenart?: Bräuchte bitte wieder einmal Eure Hilfe bei der Artenbestimmung.[ATTACH] Vielen Dank!
  3. Entenart

Entenart: Hallo, ebenfalls heute bei Greifenstein, NÖ beim Kraftwerk. Ist das eine Tafelente? Sieht mir etwas komisch aus (Kopf zu Körper lt. Svensson)....
  4. Entenart

Entenart: Hallo, in einem Rudel von Krickenten habe ich am Sonntag in Illmitz, Burgenland diese Ente(n) gefunden, um welche Art handelt es sich da? Kann...
  5. Was ist das für eine Entenart?

Was ist das für eine Entenart?: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine Entenart ist? Dieses Bild wurde anfang September in Rumänien an einem Salzsee aufgenommen.