Entenartiger Vogel

Diskutiere Entenartiger Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei mir im Garten saß gerade ein eigenartiger Vogel !! Wir haben in unserem Garten einen einen Nadelbaum/busch stehen, dort sahs ein komischer...
T

thesa611

Guest
Bei mir im Garten saß gerade ein eigenartiger Vogel !! Wir haben in unserem Garten einen einen Nadelbaum/busch stehen, dort sahs ein komischer vogel er war ungefähr so groß wie eine kleine Ente, ungefähr die größe wie eine Krähe, es hatte auch die Figur wie eine Ente schwarz/braunes Gefieder mit ein grünen Schimmer und einen roten Schnabel mit einer gelben Spitze. Relativ lange Beine aber keine Schwimmhäute. Er kletterte auf dem Baum herum. fliegen konnte er nicht, rannte dann bei uns im Garten herum bis er unterm Zaun durchmachte.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht in den Bach gesprungen ist. bis ich aus dem Grundstück raus war, war er weg.
kann mir jemand sagen was das sein könnte vieleicht ist er ja aus einer Voliere weggelaufen ?! lg Thesa
 
Teichhuhn

ja super, das scheint es gewesen zu sein.
Danke
 
Thema: Entenartiger Vogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
740
Wombat
W
DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
731
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
527
BrigitteE2301
B
H
Antworten
2
Aufrufe
749
Heinier
H
vogelfreund4
Antworten
3
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben