Entenartiger Vogel

Diskutiere Entenartiger Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei mir im Garten saß gerade ein eigenartiger Vogel !! Wir haben in unserem Garten einen einen Nadelbaum/busch stehen, dort sahs ein komischer...

1. #1 thesa611, 17.04.2007
    thesa611

thesa611 Guest

Bei mir im Garten saß gerade ein eigenartiger Vogel !! Wir haben in unserem Garten einen einen Nadelbaum/busch stehen, dort sahs ein komischer vogel er war ungefähr so groß wie eine kleine Ente, ungefähr die größe wie eine Krähe, es hatte auch die Figur wie eine Ente schwarz/braunes Gefieder mit ein grünen Schimmer und einen roten Schnabel mit einer gelben Spitze. Relativ lange Beine aber keine Schwimmhäute. Er kletterte auf dem Baum herum. fliegen konnte er nicht, rannte dann bei uns im Garten herum bis er unterm Zaun durchmachte.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht in den Bach gesprungen ist. bis ich aus dem Grundstück raus war, war er weg.
    kann mir jemand sagen was das sein könnte vieleicht ist er ja aus einer Voliere weggelaufen ?! lg Thesa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

4. #3 thesa611, 17.04.2007
    thesa611

thesa611 Guest

Teichhuhn

ja super, das scheint es gewesen zu sein.
    Danke

Thema:

Entenartiger Vogel

Die Seite wird geladen...

Entenartiger Vogel - Ähnliche Themen

1. welche Vögel für aussenvoliere?

welche Vögel für aussenvoliere?: Hallo zusammen, hatte bis vor kurzen ein paar Rosellas in einer Aussenvoliere (5x3m). Da das weibchen jetzt nach ca. 10 Jahren verstorben ist...
  2. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  3. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo, ich habe soeben diesen Vogel über meinem Haus gesehen und fotografiert. Kann mir einer sagen was für einer das ist?[ATTACH] [ATTACH] Danke...
  4. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  5. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden