Entenartiger Vogel

Diskutiere Entenartiger Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bei mir im Garten saß gerade ein eigenartiger Vogel !! Wir haben in unserem Garten einen einen Nadelbaum/busch stehen, dort sahs ein komischer...

  1. thesa611

    thesa611 Guest

    Bei mir im Garten saß gerade ein eigenartiger Vogel !! Wir haben in unserem Garten einen einen Nadelbaum/busch stehen, dort sahs ein komischer vogel er war ungefähr so groß wie eine kleine Ente, ungefähr die größe wie eine Krähe, es hatte auch die Figur wie eine Ente schwarz/braunes Gefieder mit ein grünen Schimmer und einen roten Schnabel mit einer gelben Spitze. Relativ lange Beine aber keine Schwimmhäute. Er kletterte auf dem Baum herum. fliegen konnte er nicht, rannte dann bei uns im Garten herum bis er unterm Zaun durchmachte.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht in den Bach gesprungen ist. bis ich aus dem Grundstück raus war, war er weg.
    kann mir jemand sagen was das sein könnte vieleicht ist er ja aus einer Voliere weggelaufen ?! lg Thesa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
  4. thesa611

    thesa611 Guest

    Teichhuhn

    ja super, das scheint es gewesen zu sein.
    Danke
     
Thema:

Entenartiger Vogel

Die Seite wird geladen...

Entenartiger Vogel - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Kamerun-Vögel

    Kamerun-Vögel: Guten Abend allerseits! Im Sommer d.J. wurden in Kamerun von Bekannten Vögel fotografiert, von denen ich die drei hier abgebildeten Arten nicht...
  5. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...