Entenbaby im Zimmer

Diskutiere Entenbaby im Zimmer im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, ich komm gerade runter und hör in meinem Zimmer fiepen... Ich guck & es ist nen Entenbebi... Hat auch schon nen fell oder wie das bei...
E

eh_ney

Guest
Hey,

ich komm gerade runter und hör in meinem Zimmer fiepen... Ich guck & es ist nen Entenbebi... Hat auch schon nen fell oder wie das bei Vögeln heißt....
Allerdings weiß ich nicht woher es kommt bei uns ist alles dicht besiedelt hier und es gibt keinen See/Teich in der Umgebung... Woher kommt es? :o)

Und was muss ich der zu essen geben? Ich kanns doch nicht einfach in unseren Garten setzen oder?
 
wie kommt es denn in dein Zimmer?

nein kannst du nicht!

enten brüten oft weit von ihrem wasserplatz, wenn die kleinen ausgeschlüpft sind laufen sie dort zurück und es kommt vor dass eins den anschluss verliert.

zum füttern siehe den anderen beitrag.
 
Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus? Manche Enten brüten auf Balkonen in luftiger Höhe. Da kann es vorkommen, dass ein Entenküken schon mal vom Balkon fällt.
 
Thema: Entenbaby im Zimmer

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
2.171
Flash3004
F
T
Antworten
4
Aufrufe
803
Gänsemutti
G
T
Antworten
9
Aufrufe
5.277
tabssabs
T
T
Antworten
0
Aufrufe
730
tabssabs
T
U
Antworten
1
Aufrufe
808
Utena
U
Zurück
Oben