Entenbestimmung

Diskutiere Entenbestimmung im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Diese Ente habe ich gestern (11. 8.) an der Elbe bei Dresden-Pillnitz fotografiert. Ich komme auf keinen grünen Zweig bei ihrer Bestimmung. Es...
T

Tennessee Euler

Neuling
Beiträge
2
Diese Ente habe ich gestern (11. 8.) an der Elbe bei Dresden-Pillnitz fotografiert. Ich komme auf keinen grünen Zweig bei ihrer Bestimmung. Es sieht mir jedenfalls wie ein Weibchen aus und es war auch etwas kleiner als die Stockenten.
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_2143.jpg
    IMG_2143.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 24
Vielen Dank!
 
Thema: Entenbestimmung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
713
harpyja
harpyja
D
Antworten
3
Aufrufe
1.077
micarusa
micarusa
J
Antworten
12
Aufrufe
2.026
holyhead
H
Tigerfink
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Tigerfink
Tigerfink
harpyja
Antworten
11
Aufrufe
1.901
harpyja
harpyja
Zurück
Oben