Entendame brütet nur 1 Std. pro Tag. Ist das normal?
Diskutiere Entendame brütet nur 1 Std. pro Tag. Ist das normal? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, unsere Spießentendame hat 5 Eier in ihrem selbstgebauten Nest und geht jeden Tag höchsten mal für ne´halbe bis eine Stunde in ihr Nest....
Thema:
Entendame brütet nur 1 Std. pro Tag. Ist das normal?
Die Seite wird geladen...
-
Entendame brütet nur 1 Std. pro Tag. Ist das normal? - Ähnliche Themen
-
verbeissen einer Laufentendame
verbeissen einer Laufentendame: Ich habe zu meiner Laufentendame 3 Jahre und einem Erpel 2 Jahre alt, 2 neue Enten dazugekauft. Die eine Ente wurde von dem Erpel sofort... -
Sorge um alte Laufentendame Piyyg
Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas... -
Rotschwänzchen brütet in 2 Nester
Rotschwänzchen brütet in 2 Nester: Hallo, in unserer Garage sind 2 Rotschwänzchen Nester direkt nebeneinander. Allerdings sitzt, egal wann man in die Garage kommt, immer nur eins im... -
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun... -
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Foristen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch brütende Ringeltauben auf meinem Balkon...