Entenei

Diskutiere Entenei im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wer kann uns helfen? Wir haben auf einem Weg ein einzelnes Entenei gefunden, keine Ahnung wie lange es schon dort gelegen hat. Jetzt haben...
C

Cello

Neuling
Beiträge
2
Hallo, wer kann uns helfen? Wir haben auf einem Weg ein einzelnes Entenei gefunden, keine Ahnung wie lange es schon dort gelegen hat. Jetzt haben wir es mal warm eingepackt. Weiss jemand wie warm so ein Entenei haben sollte?
Finde im Netz nichts über Temeperaturen.
Vielen Dank.
 
Ich würde euch nicht raten, das Ei weiter zu bebrüten...Ihr braucht dazu eine Brutmaschine, und das Küken sollte auch nicht allein aufwachsen, das führt zur Fehlprägung und die Ente kann später nicht mehr mit Artgenossen zusammengeführt werden.
Zudem kann es gut sein, dass der Embryo im Innern bereits abgestorben ist.

Aber es ist schön, dass ihr euch so bemühen wollt :)
 
Vielen Dank für Deine Antwort-ich stehe dem Ganzen sowieso schon etwas skeptisch gegenüber
 
Bitte nicht immer alles einsammeln und ausbrüten wollen, was irgendwo herumliegt! Das ist eben die Natur........
 
Thema: Entenei

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
971
Bernd und Geier
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.608
felixfr28
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.583
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
19
Aufrufe
3.079
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben