Enteneier vor Raben schützen

Diskutiere Enteneier vor Raben schützen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
F

felixfr28

Neuling
Beiträge
18
Hallo,
Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es dieses Jahr auch klappt doch habe ich jetzt ein riesen Problem mit Raben die ständig die Eier wegfressen. Weis jemand von euch was man dagegen machen kann?
Freu mich über jede Antwort.
MfG
 
Thema: Enteneier vor Raben schützen

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
971
Bernd und Geier
B
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.583
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
19
Aufrufe
3.078
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben