Enteneier vor Raben schützen

Diskutiere Enteneier vor Raben schützen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...

1. #1 felixfr28, 20.05.2020
    felixfr28

felixfr28 Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es dieses Jahr auch klappt doch habe ich jetzt ein riesen Problem mit Raben die ständig die Eier wegfressen. Weis jemand von euch was man dagegen machen kann?
    Freu mich über jede Antwort.
    MfG

Thema:

Enteneier vor Raben schützen

Die Seite wird geladen...

Enteneier vor Raben schützen - Ähnliche Themen

1. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  2. Krähe oder Rabe mit Maulwurf Beute

Krähe oder Rabe mit Maulwurf Beute: Ebenfalls gestern gesehen. Der Vogel erscheint mir so riesig zu sein, aber es ist wohl doch eine Rabenkrähe? Der kleine Maulwurf war nicht mehr...
  3. Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?

Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?: Ich habe (in der Stadt) Amseln, Spatzen, Kohlmeisen, manchmal auch Blaumeisen. Heute war - seltener Besuch - ein Stieglitzpärchen da. Ich möchte...
  4. Krähe oder Rabe?

Krähe oder Rabe?: Hallo zusammen, ich habe gestern 2 Fotos gemacht, der Vogel flog sehr hoch und langsam. Sieht schon sehr zerfranzt aus, auch am Schwanzende. Aber...
  5. Tipp Raben und Krähen

Tipp Raben und Krähen: Rabenkrähe, Saatkrähe, Aaskrähe, Kolkrabe. Gibts einen Tipp wie man die Raaben auf Deutschen Friedhöfen auseinander halten kann? Sie sind alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden