Entengrütze

Diskutiere Entengrütze im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; also ich hab den banausen heute mal ein paar blätter entengrütze in den käfig getan. zuerst haben se nur ein bisschen geknabbert,aber jetzt is...

  1. buti

    buti Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg/Nds
    also ich hab den banausen heute mal ein paar blätter entengrütze in den käfig getan. zuerst haben se nur ein bisschen geknabbert,aber jetzt is alles weg. und den piepsern geht es immernoch gut. den löwenzahn, den ich neben der grütze reingelegt habe, wurde erst nach der grütze gefressen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entengrütze