Entenhybride?

Diskutiere Entenhybride? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diese fast komplett dunkelbraune (etwa wie bei einem Amselweibchen) Ente habe ich heute an einem kleinen See im Wald entdeckt. Ist sie ein Hybride...
paulundcosmo

paulundcosmo

Mitglied
Beiträge
56
Diese fast komplett dunkelbraune (etwa wie bei einem Amselweibchen) Ente habe ich heute an einem kleinen See im Wald entdeckt. Ist sie ein Hybride und wer könnte da beteiligt gewesen sein? Nur an der Brust hatte sie etwas dunkelrotbraun, der Schnabel war blassgelb.
 

Anhänge

  • 20210819_182456[1].jpg
    20210819_182456[1].jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 38
Das ist einfach eine dunkle Stockente. Passiert durch die Einkreuzung domestizierter Enten (die auch nur Stockenten sind).
 
Okay vielen Dank
 
Thema: Entenhybride?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
304
Brockhaus
Brockhaus
M
Antworten
2
Aufrufe
978
Merops Apiaster
Merops Apiaster
S
Antworten
11
Aufrufe
2.577
Dolcedo
Dolcedo
wagtail
Antworten
8
Aufrufe
8.399
Gänseerpel
Gänseerpel
Zurück
Oben