ENtenküken Erpel ??

Diskutiere ENtenküken Erpel ?? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe mir vor kurzem 3 warzenenten gekauft (3Wochen alt) wenn mann mit der hand zu ihnen hingeht bleiben sie ruhig ausser eine (sie...

  1. Domi

    Domi Guest

    Hallo habe mir vor kurzem 3 warzenenten gekauft (3Wochen alt)

    wenn mann mit der hand zu ihnen hingeht bleiben sie ruhig ausser eine (sie faucht) kann es sich hirbei um einen erpel handeln ?
     
  2. burli

    burli Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    nein, dass hat nichts zu sagen.

    es handelt sich wohl eher um ein küken, das nicht angefasst werden möchte.

    obs männlein oder weiblein ist kann man herrausfinden indem man die kloake untersucht oder einfach abwartet.

    erpel werden VIEL größer als enten. außerdem haben die mehr warzen im gesicht und "hecheln"
     
Thema:

ENtenküken Erpel ??

Die Seite wird geladen...

ENtenküken Erpel ?? - Ähnliche Themen

  1. Laufentenküken hat Fuss gebrochen

    Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
  2. Entenküken an Mensch gewöhnen

    Entenküken an Mensch gewöhnen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen 3 kleine Entenküken bei mir sitzen (zwischen 4-6 Tage alt). Habe sie gekauft bei einem Hobby Entenzüchter. Nun meine...
  3. Stockentenküken wärmen

    Stockentenküken wärmen: Hi liebe community, ich habe ein Stockentenküken alleine in meinem Garten gefunden... Ich habe es schon Nachmittags gefunden, da ich aber weiß daß...
  4. Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!

    Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!: Hallo Ich habe eine sehr dringliche frage an euch! Unzwar habe ich von meiner Mutter am 17.5. 2019 4 kleine Flugentenküken (auch genannt...
  5. Laufentenküken hat Durchfall

    Laufentenküken hat Durchfall: Hallo, wir haben seit vorgestern Abend ein paar Tages altes Laufentenküken das gefunden und abgegeben wurde. Jetzt möchten wir versuchen es...