ENtenküken Erpel ??

Diskutiere ENtenküken Erpel ?? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe mir vor kurzem 3 warzenenten gekauft (3Wochen alt) wenn mann mit der hand zu ihnen hingeht bleiben sie ruhig ausser eine (sie...

1. Domi

Domi Guest

Hallo habe mir vor kurzem 3 warzenenten gekauft (3Wochen alt)

wenn mann mit der hand zu ihnen hingeht bleiben sie ruhig ausser eine (sie faucht) kann es sich hirbei um einen erpel handeln ?

2. burli

burli Mitglied

nein, dass hat nichts zu sagen.

es handelt sich wohl eher um ein küken, das nicht angefasst werden möchte.

obs männlein oder weiblein ist kann man herrausfinden indem man die kloake untersucht oder einfach abwartet.

erpel werden VIEL größer als enten. außerdem haben die mehr warzen im gesicht und "hecheln"

Thema:

ENtenküken Erpel ??

Die Seite wird geladen...

ENtenküken Erpel ?? - Ähnliche Themen

1. Entenküken bestimmen

Entenküken bestimmen: Hallo, in einem kleinen, langsam fließenden Seitengewässer des Lechs habe ich Entenküken gefunden. Ich gern den Namen der Entenart gewusst....
  2. Laufentenküken hat Fuss gebrochen

Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
  3. Entenküken an Mensch gewöhnen

Entenküken an Mensch gewöhnen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen 3 kleine Entenküken bei mir sitzen (zwischen 4-6 Tage alt). Habe sie gekauft bei einem Hobby Entenzüchter. Nun meine...
  4. Stockentenküken wärmen

Stockentenküken wärmen: Hi liebe community, ich habe ein Stockentenküken alleine in meinem Garten gefunden... Ich habe es schon Nachmittags gefunden, da ich aber weiß daß...
  5. Laufentenküken hat Durchfall

Laufentenküken hat Durchfall: Hallo, wir haben seit vorgestern Abend ein paar Tages altes Laufentenküken das gefunden und abgegeben wurde. Jetzt möchten wir versuchen es...