Entenküken großziehen

Diskutiere Entenküken großziehen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, unsere blöde Katze kam heute mit einem Entenküken nach Hause.Konnte Gott sei dank schnell dazwischen gehen und dem kleinen ist glaub ich...

  1. detti

    detti Guest

    Hallo,
    unsere blöde Katze kam heute mit einem Entenküken nach Hause.Konnte Gott sei dank schnell dazwischen gehen und dem kleinen ist glaub ich außer einem großen Schrecken nichts passiert.Da ich keine Ente mit Küken finden konnte versuche wir es jetzt aufzupäppeln.Ich hatte es erstmal in unseren Gartenteich gesetzt.Über Nacht haben wir es im Haus.Beim schwimmen im Teich hat es ganz schön bei den Fischfuttersticks reingehauen.Meine Frage ist ob das Fischfutter für so ein Küken schädlich ist.
    Gruß Detti
     
  2. #2 Amselnest, 13.06.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo detti, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)
     
Thema:

Entenküken großziehen

Die Seite wird geladen...

Entenküken großziehen - Ähnliche Themen

  1. Entenküken großziehen

    Entenküken großziehen: Hallihallo, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig input :-) ich bin seit 5 Tagen Entenmama! Habe zwei Entenküken vom...
  2. Laufentenküken hat Fuss gebrochen

    Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
  3. Entenküken an Mensch gewöhnen

    Entenküken an Mensch gewöhnen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen 3 kleine Entenküken bei mir sitzen (zwischen 4-6 Tage alt). Habe sie gekauft bei einem Hobby Entenzüchter. Nun meine...
  4. Stockentenküken wärmen

    Stockentenküken wärmen: Hi liebe community, ich habe ein Stockentenküken alleine in meinem Garten gefunden... Ich habe es schon Nachmittags gefunden, da ich aber weiß daß...
  5. Laufentenküken hat Durchfall

    Laufentenküken hat Durchfall: Hallo, wir haben seit vorgestern Abend ein paar Tages altes Laufentenküken das gefunden und abgegeben wurde. Jetzt möchten wir versuchen es...