Entenküken großziehen

Diskutiere Entenküken großziehen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, unsere blöde Katze kam heute mit einem Entenküken nach Hause.Konnte Gott sei dank schnell dazwischen gehen und dem kleinen ist glaub ich...

1. detti

detti Guest

Hallo,
    unsere blöde Katze kam heute mit einem Entenküken nach Hause.Konnte Gott sei dank schnell dazwischen gehen und dem kleinen ist glaub ich außer einem großen Schrecken nichts passiert.Da ich keine Ente mit Küken finden konnte versuche wir es jetzt aufzupäppeln.Ich hatte es erstmal in unseren Gartenteich gesetzt.Über Nacht haben wir es im Haus.Beim schwimmen im Teich hat es ganz schön bei den Fischfuttersticks reingehauen.Meine Frage ist ob das Fischfutter für so ein Küken schädlich ist.
    Gruß Detti

2. #2 Amselnest, 13.06.2007
    Amselnest

Amselnest Guest

Hallo detti, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. (Rechts oben)

Thema:

Entenküken großziehen

Die Seite wird geladen...

Entenküken großziehen - Ähnliche Themen

1. Entenküken großziehen

Entenküken großziehen: Hallihallo, ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig input :-) ich bin seit 5 Tagen Entenmama! Habe zwei Entenküken vom...
  2. Entenküken bestimmen

Entenküken bestimmen: Hallo, in einem kleinen, langsam fließenden Seitengewässer des Lechs habe ich Entenküken gefunden. Ich gern den Namen der Entenart gewusst....
  3. Laufentenküken hat Fuss gebrochen

Laufentenküken hat Fuss gebrochen: Hallo, ich bin neu hier und suche Rat meine kleine Laufente Fibi ist 8 Wochen alt und wurde von ihrem Papa eine kleine Mauer runtergeschupst. Nun...
  4. Entenküken an Mensch gewöhnen

Entenküken an Mensch gewöhnen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen 3 kleine Entenküken bei mir sitzen (zwischen 4-6 Tage alt). Habe sie gekauft bei einem Hobby Entenzüchter. Nun meine...
  5. Stockentenküken wärmen

Stockentenküken wärmen: Hi liebe community, ich habe ein Stockentenküken alleine in meinem Garten gefunden... Ich habe es schon Nachmittags gefunden, da ich aber weiß daß...