Entenküken wird immer schwächer

Diskutiere Entenküken wird immer schwächer im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, ich mache mir große Sorgen um eins unserer beiden Entenküken. Wir haben die beiden seit gut drei Wochen, wie alt sie sind, kann ich nicht...
M

mirranda66

Guest
Hi,
ich mache mir große Sorgen um eins unserer beiden Entenküken. Wir haben die beiden seit gut drei Wochen, wie alt sie sind, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls wird das eine seit ein paar Tagen immer schwächer, wir haben erst nur gemerkt, dass es kleiner und leichter bleibt, als das andere und haben überlegt, dass es vielleicht schon der untershcied zwischen männchen und weibchen ist. Nun kann es aber irgendwie garnicht mehr fressen, es ist immer am schlucken, als würde irgendwas im hals stecken... der kot ist mittlerweile auc nur noch wässrig. Ich habe schon probiert ihr das futter sehr zu verdünnen, sodass sie quasi nur trinken muss, aber selbst das klappt nicht mehr.
Wenn mir irgendjemand Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbar, ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
LG
 
Klar habe ich einen Tipp, nicht lange rumschreiben und abwarten, ab zum Tierarzt :zustimm:

LG
 
Ja, da kann ich auch nur sagen, so schnell wie möglich zum TA gehen, der sich mit Hühnern auskennt und eine Kotprobe auch gleich mitbringen!
 
Thema: Entenküken wird immer schwächer

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
875
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
24
Aufrufe
5.073
Alfred Klein
Alfred Klein
Norae
Antworten
3
Aufrufe
907
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben