Entenrasse

Diskutiere Entenrasse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich suche eine Entenrasse zum Schlachten, die nicht zu viel Platz braucht, nicht zu laut ist und wenn mögich auch nicht zu hoch fliegen...
K

Karsten02

Guest
Hallo!
Ich suche eine Entenrasse zum Schlachten, die nicht zu viel Platz braucht, nicht zu laut ist und wenn mögich auch nicht zu hoch fliegen kann. Sie sollte eine hübsche Optik haben und sich mit einer kleineren Schwimmgelegenheit wohlfühlen. Was für eine Rasse könnt ihr mir empfehlen?
MfG,
Karsten
 
Vielleicht Laufente????Die kann ja nicht fliegen....
sonst fällt mir da keine ein,also der schlacheter bei uns in der nähe hält welche zum schlachten......ich fidne es übroigens nicht schlimm wenn du sie schlachtest!naja....ich denke andere sind da dagegen...... :~
ich mag enten.........
gruß
julia
 
HiHo,

Laufenten sind zum Schlachten äusserst ungeeignet, da an ihnen nichts dran ist.
Mir fallen auf anhieb die Pekingenten (amerikanische, die sind nicht vom aussterben bedroht) und Pommernenten ein, gibt aber noch viele andere.
Hier findest du noch mehr:
http://www.gefluegel-info.net/enten/entenframe.html

Gruß
Maddy
 
Hy,

Barbarieenten sind sehr leise und zum Schlachten geeignet.
Laufenten sind bloß zum Lieb haben und außerdem reden sie ständig miteinander und brauchen viel Platz.
Ich empfehle Dir Barbarieenten.
Lieben Gruß Imke
 
Thema: Entenrasse

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
9
Aufrufe
2.772
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
tunk
Antworten
0
Aufrufe
938
tunk
tunk
O
Antworten
5
Aufrufe
33.735
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben