entenrassenkenner gesucht

Diskutiere entenrassenkenner gesucht im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - habe im august nochmal enten nachgekauft da ich besuch von reinecke hatte habe mularden peking und flugente bestellte bestellte stückzahl erhalten...
H

hobbybauer

Guest
habe im august nochmal enten nachgekauft da ich besuch von reinecke hatte habe mularden peking und flugente bestellte bestellte stückzahl erhalten mularde, peking und flugente ist mir wohl bekannt aber die flugenten sehen nicht wie flugenten aus denn hier sehe ich mit 43 jahren etwas mir unbekanntes. bei interesse schick ich gern bilder meine E Mail adresse ********** würde mich echt freuen wenn jemand interesse hat herauszufinden was ich da zu laufen habe denn die enten sehen sehr schön aus um im bräter zu landen ! IM VORAUS DANKE R:S:A:K:
 
Thema: entenrassenkenner gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben