entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz

Diskutiere entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo zusammen, für eine liebe freundin möchte ich hier auf diesem wege eine suche nach einem 15 wochen altem wildfarbenem rosenköpfchen...

  1. #1 drea1969, 27. Mai 2010
    drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    für eine liebe freundin möchte ich hier auf diesem wege eine suche nach einem 15 wochen altem wildfarbenem
    rosenköpfchen starten, das am 22.05.2012 gegen 16.10 in 4123 allschwill, wohngebiet "rosenberg", kanton basel-land in der schweiz entflogen ist.
    da diese wohngebiet nahe der franzözischen grenze ist, wäre es schön falls jemand kontakt zu frankreich hat, wenn er die suchmeldung auch dort verbreiten könnte .

    der kleine hat gelähmte füßchen und bracht dringend seine medie`s (vor allem calcuim und kovimin)!!
    er kann trotz der gelähmten füßchen gut mit ihnen laufen... !
    er hat keinen jungvogelschnabel mehr, der schnabel ist bereits hornfarben!
    hier ein bild von dem kleinen



    die besitzerin ist bereit wirklich überall hin zu fahren um ihren kleinen patienten wieder aufzunehmen!

    der kontakt würde über mich laufen.

    viele grüße andrea


    p.s.: wie kann ich im tiersuchdienst eine anzeige für die schweiz aufgeben??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andrea,

    ach je, der arme Kleine. :traurig: Hoffentlich findet ihn jemand......ich drücke dafür alle Daumen!

    Der Tiersuchdienst hier funktioniert leider nur für Deutschland.
    Aber hier stehen ein paar Adressen, oder hier, da ist die Schweiz dabei.

    Viel viel Glück!!!
     
  4. #3 drea1969, 27. Mai 2010
    drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    danke gabi,

    im schweizer tiesuchdienst hat die besitzerin selber schon gemeldet.
    eine userin aus dem agapornidenforum hat ein aga-forum in frankreich entdeckt und will es nachher auch dort posten:beifall:!

    nun heißt es hoffen und warten...das schlimmste ist sicher die ungewissheit:(!

    viele grüße andrea
     
  5. #4 watzmann279, 8. Juli 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Habt ihr das kranke RK zurückbekommen ?

    Beste Grüße
    Ingrid
     
  6. #5 drea1969, 8. Juli 2010
    drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    nein, bisher habe ich noch keine positive rückmeldung bekommen:(.

    ich hoffe einfach das er ein gutes neues zuhause gefunden hat, und er es dort gut hat...:traurig:.

    die ungewissheit was mit den kleinen passiert von denen man nie wieder was hört, ist sicher mit das schlimmste :(

    viele grüße andrea
     
  7. #6 watzmann279, 19. Juli 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ja das mit der Ungewissheit ist eigendlich das schlimmste, das kann ich verstehen, ich habe auch mal einen vogel so verloren, und das ist mir sehr lange nachgehangen
    alles gute Ingid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz

Die Seite wird geladen...

entflogen krankes rosenköpfchen in der schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...