Entflogen----mit Happy End

Diskutiere Entflogen----mit Happy End im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, gestern abend erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, sie war total aufgeregt und erzählte mir dann, sie saß gemütlich...

  1. #1 Connychen, 21. Juli 2006
    Connychen

    Connychen Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    gestern abend erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, sie war total aufgeregt und erzählte mir dann, sie saß gemütlich beim Fernsehen, als plötzlich ein kleiner Welli (gelb) in ihr Fenster lugte.
    Damit er nicht gleich wieder wegfliegt, redete sie leise mit ihm...und siehe da, er kam auf das Fensterbrett, tippelte dort entlang, untersuchte ihre Sachen die dort stehen und freute sich, und freute sich ganz doll.
    Er war ganz zahm und kam auch auf ihre Hand.
    In der Zwischenzeit hörte sie wie jemand draußen immer Hansi rief, sie sah nach und es war ein junges Mädchen mit ihrer Mutter, sie winkte sie nach oben...und für alle samt war die Welt wieder in Ordnung, am meisten wohl für den kleinen Hansi, denn der hörte gar nicht mehr auf, seine Vogelmami zu schnäbeln.
    Zum Glück war er so schön zahm, denn sonst wäre sein Ausflug wohl nicht so problemlos verlaufen.
    Nun sind alle wieder glücklich , meine Freundin, weil sie ein kleines Vogelleben gerettet hat, die Besitzer, Hansi sowieso und ich freue mich für alle.:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ach schön:) :)
     
  4. Maja1

    Maja1 Guest

    Na das ist doch richtig schön so etwas positiv ausgehendes zu hören. Freut mich für Hansi und Co. :freude:
     
  5. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Das stimmt, eine wunderschöne Geschichte.
    Gut, dass es so warm ist, dass das Fenster deiner Freundin offen stand und der entflogene Pieper den Weg zum Menschen finden konnte!
     
  6. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Ein schönes Happyend!! Schön das es Menschen gibt, die dann die Ausreiser fangen und zurück geben.:zustimm:
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das liest sich ja wie ein Märchen:bier: Schönes Ende:freude:
     
  8. #7 esslinger, 22. Juli 2006
    esslinger

    esslinger Guest

    Hast Du schon mal ein Märchen gehört,mit einem schlechten Ende??:idee:
    War ein Spass!!
    Nein,find ich echt Klasse :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Ob unsere auf ihre Namen hören,weiss ich nicht,auf alle Fälle hat jeder einen und manch einer hört wohl auch drauf.Hoffe nur,dass uns mal keiner entwischt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kathana

    kathana Guest

    Ein schönes Ende finde ich auch ...nur meisst werden diese Tiere gerade bei Kindern alleine gehalten :traurig:
     
  11. #9 Connychen, 22. Juli 2006
    Connychen

    Connychen Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt. Der kleine Hansi ist laut Aussage leider ein Einzelvogel, sie haben ihn schon acht Jahre und meinten er sei sehr glücklich.
    Meine Freundin frage aber nicht genauer nach, selber hat sie keine Vögel, wie süß die sind, hat sie erst bei mir kennengelernt, aber sie hat eine kleine Emma... ein Zwergwidda, die sie über alles liebt.
     
Thema:

Entflogen----mit Happy End