Entflogen und wieder da!!!!

Diskutiere Entflogen und wieder da!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Wollte mal berichten was sich heute hier abgespielt hat! Meine Wellis sind letzte Woche in eine AV gezogen. Heute hat mein Vater...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Hallo,

Wollte mal berichten was sich heute hier abgespielt hat!

Meine Wellis sind letzte Woche in eine AV gezogen.

Heute hat mein Vater die Wellis gefüttert und die Tür nicht richtig zu gehalten und schon war mein Whisky weg!

Das doofe ist er hatte eine Verletzung am Flügel und kann daher nicht richtig fliegen! Er ist auch nicht ichtig zahm, es duldet es nur ziemlich nah an ihn ran zu gehen.

Er flog mir erst ein paar mal davon als ich sehr nah an ihn ran kam und vesuchte ihn zu kriegen mit einem Kescher.
Wir haben noch eine großen AV mit anderen Wellis und dad saß er immer neben an in einem Baum.

Ich hatte ihm Wasser und Futter hin gestellt.

Ich habe gewartet bis es dunkel war und hab ihn versucht mit einem kescher zu kriegen, aber war zu klein:( Er hat sich dann erschrocken und flog los.
Ich bin dann von der Leiter gefallten und hinter ihm her gerannt. Hab ihn auch gefunden.
Er hing überkopf an einem dünnen Ast.
Hab dann langsam den Kescher über ihn gestülpt und ihn gekriegt!

Ich war so froh! Bin erstmal rein und hab mit ihm gegkuschelt! Er wollte nie kuscheln aber heute ist er nicht weg geflogen und kam sogar von seinem ast wieder zu mir.

Nun schläft er ruhig in meinem Zimmer und wird nie wieder in die AV kommen! Morgen kriegt er wieder einen Wellipartner dazu.

LG Lump wieder mit ihrem Welli!
 
Oh man, das freut mich für dich! :trost:

Nicht jeder hat das Glück auf ein so schnelles Wiedersehen.
 
Ich glaub es gibt kaum welche die ihren Welli wieder kriegen!

Ich bin so überglücklich, mir liefen die Freudedntränen runter als ich wieder kuscheln konnt emit ihm.
 
Huhu, nochmals Glückwunsch. Freut mich das es so gut ausgegangen ist. :freude:
 
Was für eine aufregende Geschichte
aber noch besser, dass du ihn wirklich einfangen konntest, super!!! :beifall:
 
Ich glaub es gibt kaum welche die ihren Welli wieder kriegen!

Welli nicht, aber ich habe meinen Pennantsittich wieder bekommen, der mir ausgebüxt war. Er ist 500 m weiter in einem Teich auf einem Nachbargrundstück gelandet wo ich ihn dann (mittlerweile flugunfähig) einfangen konnte.
 
Thema: Entflogen und wieder da!!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben