entflogen - wieder gefunden

Diskutiere entflogen - wieder gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey,vogel freunde,seit dem 18.6 ist mein kanarien vogel entflogen heute am 23.6 habe ich ihn wieder in die arme geschlossen. doch seit dem ist er...

  1. #1 Tatjana-kanari, 23. Juni 2014
    Tatjana-kanari

    Tatjana-kanari Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey,vogel freunde,seit dem 18.6 ist mein kanarien vogel entflogen heute am 23.6 habe ich ihn wieder in die arme geschlossen. doch seit dem ist er ruiger als sonst,ich bin mir ziemlich sicher das er nicht krank ist! und habe gelesen das es an bewegungs mangel liegen kann weil die pflege besitzer vielleicht keinen täglichen frei-flug gaben,oder liegt es vielleicht daran das er sich wieder an die umgebung gewöhnen muss, den er war ja auch 5 tage wo anders, danke für jede hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 23. Juni 2014
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:Erst mal ist es doch super das Dein Kanari wieder heim gefunden hat
    denke er muß sich erst wieder an seine ursprüngliche Umgebung gewöhnen, war bestimmt auch ein Schreck für den kleinen
    u. Du weist ja auch nicht was er zum fressen bekommen hat
    sag wie hast du ihn den eigendlich wieder bekommen?
     
  4. #3 Tatjana-kanari, 24. Juni 2014
    Tatjana-kanari

    Tatjana-kanari Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 5 zettel in der umgebung aufgehangen,am nächsten tag sofort meldete sich eine frau und gab ihn mir :)
     
  5. #4 watzmann279, 24. Juni 2014
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:Da hast Du echt Glück gehabt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

entflogen - wieder gefunden

Die Seite wird geladen...

entflogen - wieder gefunden - Ähnliche Themen

  1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

    Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Silvester-Huhn gefunden

    Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  4. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...