entflogen ???

Diskutiere entflogen ??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Heute morgen wurde ich angerufen. In der Kasseler Innenstadt fliegt ein Gelbbrustara frei herum. Wer weiß wo der Ara hingehört ? Ist jemand in...
Auch heute haben wir unseren Gelbbrust-Ara wieder als entflogen in der Zeitung stehen gehabt, aber leider keine Reaktion.
Wir befürchten nun, dass ihm entweder etwas zugestossen ist oder ihn jemand gefunden und behalten hat.
Trotz einer Vermissten-Anzeige bei der Polizei hat auch diese nichts bewirken können.
Zumindest sind wir nun auf der sicheren Seite, wenn ihn jemand gefunden und unterschlagen hat. Die Jungs scheinen ziemlich sauer darauf zu reagieren, wenn einem ein solchen Vogel nicht zurückgegeben wird. Durch Zufall kann einmal so etwas rauskommen und dann möchte ich nicht in der Haut dieses Menschen stecken. Einer Bekannten von uns ist genau dies passiert, ein Nachbar verpetzte den "Finder", sie bekam ihren Vogel wieder und man hat ihm das Fell über die Ohren gezogen.
Drückt uns die Daumen, dass er vielleicht doch noch "gefunden" wird. :(
 
Thema: entflogen ???
Zurück
Oben