entflogen

Diskutiere entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mir ist vor zwei tagen mein rosellasittich weibchen endflogen..:traurig: da ich an der grenze von lehen und maxglan wohne (salzburg),...

1. lena59

lena59 Mitglied

hallo,
    mir ist vor zwei tagen mein rosellasittich weibchen endflogen..:traurig:
    da ich an der grenze von lehen und maxglan wohne (salzburg), denke ich wird sie auch dort in der naheren umgebung sein..
    bitte wen sie sie sehen scheibt es hier in das forum.
    sie ist nicht Zam, ist naturlich beringt.

lena:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devil

Devil ImperatorindesBösen

Hallo lena,
    Herzlich Willkommen auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
    Hier ist eine Checkliste mit Punkten die dazu beitragen können deinen Vogel wieder zu finden.
    Checkliste

Als kleiner trost meine damalige Rosellahenne ist auch mal entflogen und wurde 4 Tage später und 8km entfernt eingefangen.
    Als Anzeige stand in der Zeitung großer roter Wellensittich zugeflogen ^^

4. lena59

lena59 Mitglied

danke schon.

5. #4 charly18blue, 7. August 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Lena,

hier kannst Du Deinen Rosella auch noch als entflogen eintragen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie wohlbehalten wiederbekommst.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

entflogen

Die Seite wird geladen...

entflogen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...