entflogen...

Diskutiere entflogen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, am Sonntag ist unsere Ziegenhenne gestorben und bis wir einen Ersatz haben,dachten wir uns Mucki länger als üblich freiflug zu...
vielen dank für euere hilfe...ich guck grade aus dem fenster und seh ne pechschwarze katze...die was frisst...fernglas geholt und gesehen das es gelb war...es war mucki...danke euch allen...im mom sind wir vom pech verfolgt ,nächste woche muss wohl auch unser hamste eingeshcläfert werden
liebe grüsse
biene
 
Oh nein! :traurig: Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Aber die Katze hätte ihn nicht bekommen, wenn er nicht ohnehin schon recht schwach gewesen wäre. Hilft ihm natürlich jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht hats ihm doch noch einige Tage Leiden ersparen können.
Leider kommen solche Ereignisse immer zum gleichen Zeitpunkt. Auch ich hatte schon 2x das Phänomen, dass Hamster und Vogel nahezu zur gleichen Zeit starben. Vielleicht schafft es Dein Hamster aber ja doch. Versuch einfach, nicht das Schlimmste zu befürchten, sondern zuversichtlich zu sein. Ganz festes Daumendrücken! Es kommen wieder bessere Tage! Liebe Grüße aus Hamburg, Nina
 
:nene:
Oje, dass tut mir wirklich sehr leid für dich!
Bei meinen Süßen hatte ich auch schon gedacht, sie hätten einen gefährlich Virus, der sich gott sei dank nicht bestätigt hat!

Holst du dir denn neue??

Und was ist mit deinem Hamster?
 
Hallo,
es ist immer schön wenn sich ein schlimmer Verdacht nicht bestätigt...unseren Hamster habe ich letzte Woche dann einschläfern lassen,es ging nun garnicht mehr :-( Vögel werden wir warscheinlich keine weiteren bekommen,jetzt sind erstmal 2 "Notfallmeerschweinchen "bei uns eingezogen.
Gruss
biene
 
Thema: entflogen...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben