entflogen...

Diskutiere entflogen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; vielen dank für euere hilfe...ich guck grade aus dem fenster und seh ne pechschwarze katze...die was frisst...fernglas geholt und gesehen das es...

1. biene

biene Guest

vielen dank für euere hilfe...ich guck grade aus dem fenster und seh ne pechschwarze katze...die was frisst...fernglas geholt und gesehen das es gelb war...es war mucki...danke euch allen...im mom sind wir vom pech verfolgt ,nächste woche muss wohl auch unser hamste eingeshcläfert werden
    liebe grüsse
    biene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Oh nein! :traurig: Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Aber die Katze hätte ihn nicht bekommen, wenn er nicht ohnehin schon recht schwach gewesen wäre. Hilft ihm natürlich jetzt auch nicht mehr, aber vielleicht hats ihm doch noch einige Tage Leiden ersparen können.
    Leider kommen solche Ereignisse immer zum gleichen Zeitpunkt. Auch ich hatte schon 2x das Phänomen, dass Hamster und Vogel nahezu zur gleichen Zeit starben. Vielleicht schafft es Dein Hamster aber ja doch. Versuch einfach, nicht das Schlimmste zu befürchten, sondern zuversichtlich zu sein. Ganz festes Daumendrücken! Es kommen wieder bessere Tage! Liebe Grüße aus Hamburg, Nina

4. #23 Trietze-Tratze, 31. Januar 2005
    Trietze-Tratze

Trietze-Tratze Ziegenfreak

:nene:
    Oje, dass tut mir wirklich sehr leid für dich!
    Bei meinen Süßen hatte ich auch schon gedacht, sie hätten einen gefährlich Virus, der sich gott sei dank nicht bestätigt hat!

Holst du dir denn neue??

Und was ist mit deinem Hamster?

5. biene

biene Guest

Hallo,
    es ist immer schön wenn sich ein schlimmer Verdacht nicht bestätigt...unseren Hamster habe ich letzte Woche dann einschläfern lassen,es ging nun garnicht mehr :-( Vögel werden wir warscheinlich keine weiteren bekommen,jetzt sind erstmal 2 "Notfallmeerschweinchen "bei uns eingezogen.
    Gruss
    biene

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: entflogen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegenkopf sittich forum

Die Seite wird geladen...

entflogen... - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...