entflogen!

Diskutiere entflogen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gibt es eine chance oder eine möglichkeit einen entflogenen kanarienvogel wieder anzulocken? :( kann ein kanarienvogel überhaubt draußen...
M

melaniew

Guest
Gibt es eine chance oder eine möglichkeit einen entflogenen kanarienvogel wieder anzulocken? :(

kann ein kanarienvogel überhaubt draußen überleben? :traurig:
 
Hallo!
Einer Userin hatte hier vor kurzem Glück und hat ihren entflogenen Kanarie wiedergefunden. Ich glaube das war Lakis!? :?
Wann ist er Dir denn entflogen?
 
gestern vormittag. seitdem ist er nicht mehr gesehen worden..
ich hab schon seinen kumpel nach draußen gestellt, damit er ihn ruft.. aber bisher ohne erfolg.
 
Vielleicht kannst Du versuchen Handzettel zu verteilen oder in der Zeitung eine Suchanzeige aufgeben. Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist wo Du herkommst, wäre jedoch eine Möglichkeit. Hoffentlich findest Du ihn wieder, tut mir sehr leid für Dich. :trost:
 
hallo,also meiner war für 2 1/2 Tage in der freien Natur und es hat einmal geregnet.Ich habe es nicht geglaubt aber die Finderin hat selbst Zettel aufgehangen,worauf ich mich meldete.Also nicht die Hoffnung aufgeben.Zufälle gibt es immer wieder.
Gruss Lakis
 
Ich würde auf jeden Fall Zettel in der näheren Umgebung aufhängen.
Und evtl. mal bei den Nacharhäusern nachfragen...

Mir selbst ist vor kurzem ein Kanari zugeflogen.
Bisher hat sich auf meine Anzeige jedoch niemand gemeldet,
Zettel hat bis jetzt auch keiner aufgehangen (oder eine Anzeige in die Zeitung gesetzt...) - vielleicht vermisst ja niemand...

Aber die Wahrscheinlich ist da, dass ihn jemand gefunden und eingefangen hat und er jetzt gut verpflegt wird. Und vielleicht ergbt es sich auch, dass Du diese Person findest... Also auf jeden Fall was unternehmen.
 
Hallo!
Mir sind auch schon Kanarienvögel entflogen aber nicht dur meinige schuld,sonder die meines vaters 8( da er die halbe Volierentür aufstehen lässt und dann meinen hasen füttert .Und ein Wellensittich ist mir früher auch entflogen man ha inh noch gesehen aber leider war nix,hat sich selber denn weg zur freiheit gebahnt.Ich hoffe das du deinen Kanarie wieder bekommst...


Grüssle
Mosambikzeisig
 
Mir ist vor einer Woche ein Kanarienvogel zugeflogen, ich habe Zettel aufgehängt, doch es hat sich niemand gemeldet.
Wenn ich du wär würde ich auf jeden Fall auch Zettel aufhängen!
ICh wünsch dir viel Glück... :trost:
 
Zugeflogen 30.04.05

Hallo,
nenne mal Deine PLZ zum orientieren, wo der Gei entflogen ist.
jürgen
 
Thema: entflogen!
Zurück
Oben