Entflogene Amazone

Diskutiere Entflogene Amazone im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauche dringend Euren Rat. Mir ist meine geliebte 4 jährige Blaustirnamazone in Hamburg entflogen. Das ist jetzt mittlerweile 3...

1. jean

jean Guest

Hallo,
    ich brauche dringend Euren Rat. Mir ist meine geliebte 4 jährige Blaustirnamazone in Hamburg entflogen. Das ist jetzt mittlerweile 3 Monate her. Meine Hoffnung, dieses Tier wieder zu bekommen, schwindet mit jedem Tag. Wir haben wirklich alles probiert von Tierheimen, Announcen, ja selbst das Radio haben wir informiert. Bisher alle erfolglos.Jetzt finde sich oft im Internet diverse Suchdienste,die sämtliche Infos, wie Ringnummer etc, benötigen. Auf der anderen Seite habe ich merhfach Warnungen gefunden, Infos nicht weiterzugeben. Welche dieser Suchdienste sind denn nach Euren Erfahrungen seriös?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quietscher, 27. Juni 2007
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Hallo Jean,
    kann Dir leider keinen Rat geben, aber ich drücke Dir die Daumen!
    LG Quietscher

4. Anton

Anton Foren-Guru

Das tut mir sehr leid, und ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst :trost:

Die Internet-Suchseiten haben bei uns gar keine Resonanz gebracht.
    Lediglich auf Zeitungs-Inserate kamen doch einige Anrufe die ganz hilfreich waren, z.B. unabhänig voneinander Anrufe an einem Tag die unseren Geier an exakt der selben Stelle gesehen haben.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!!!

Thema:

Entflogene Amazone

Die Seite wird geladen...

Entflogene Amazone - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...