Entflogene Amazone

Diskutiere Entflogene Amazone im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich brauche dringend Euren Rat. Mir ist meine geliebte 4 jährige Blaustirnamazone in Hamburg entflogen. Das ist jetzt mittlerweile 3...
J

jean

Guest
Hallo,
ich brauche dringend Euren Rat. Mir ist meine geliebte 4 jährige Blaustirnamazone in Hamburg entflogen. Das ist jetzt mittlerweile 3 Monate her. Meine Hoffnung, dieses Tier wieder zu bekommen, schwindet mit jedem Tag. Wir haben wirklich alles probiert von Tierheimen, Announcen, ja selbst das Radio haben wir informiert. Bisher alle erfolglos.Jetzt finde sich oft im Internet diverse Suchdienste,die sämtliche Infos, wie Ringnummer etc, benötigen. Auf der anderen Seite habe ich merhfach Warnungen gefunden, Infos nicht weiterzugeben. Welche dieser Suchdienste sind denn nach Euren Erfahrungen seriös?
Vielen Dank
 
Hallo Jean,
kann Dir leider keinen Rat geben, aber ich drücke Dir die Daumen!
LG Quietscher
 
Das tut mir sehr leid, und ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst :trost:

Die Internet-Suchseiten haben bei uns gar keine Resonanz gebracht.
Lediglich auf Zeitungs-Inserate kamen doch einige Anrufe die ganz hilfreich waren, z.B. unabhänig voneinander Anrufe an einem Tag die unseren Geier an exakt der selben Stelle gesehen haben.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!!!
 
Thema: Entflogene Amazone

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
642
NathalieCoco
NathalieCoco
M
Antworten
6
Aufrufe
1.977
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
5
Aufrufe
2.197
minizicke74
M
Birdy33
Antworten
3
Aufrufe
3.459
Birdy33
Birdy33

Neueste Beiträge

Zurück
Oben