entflogene Amazone

Diskutiere entflogene Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Wem ist eine Surinam(Gelbscheitel)Amazone entflogen? Wem ist diese Amazone entflogen und kann die Ringnummer nennen?
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Wem ist eine Surinam(Gelbscheitel)Amazone entflogen?

Wem ist diese Amazone entflogen und kann die Ringnummer nennen?
 

Anhänge

  • ..amazone...JPG
    ..amazone...JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
hat der/die süße sein/ihr herrchen wieder?

wenn nicht,was passiert mit dem vogel?
 
Nun, ganz ehrlich...
Ich wollte versuchen, den Eigentümer hier zu finden, damit er sich am einfangen/anlocken beteiligt.
Klar, ist nicht ganz fein- aber auch die Kräfte von engagierten Leuten sind begrenzt.
Ein bekanntes Gesicht/bekannte Gesten und Rufe helfen oft sehr einen Vogel zu fangen.

Vom Vogel ist leider nichts mehr zu hören.

Es ist schade, dass nicht jeder Eigentümer seinen Vogel sucht!
 
Hallo...

schade!!..Aber ich muss auch sagen, das den wenigsten solche Foren bekannt sind. Es giebt Sie wie Sand am Meer und viele kennen nicht eins ;o)
Mit nicht suchen hat das denk ich nichts zu tun...

Ich dachte, dass du den Geier schon hast weil du nach Ringnummer etc. fragtest!?!?

LG Walter
 
Thema: entflogene Amazone

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
5
Aufrufe
659
NathalieCoco
NathalieCoco
M
Antworten
6
Aufrufe
1.989
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
5
Aufrufe
2.202
minizicke74
M
Birdy33
Antworten
3
Aufrufe
3.462
Birdy33
Birdy33
Zurück
Oben