Entflogene und zugeflogene Graupapageien

Diskutiere Entflogene und zugeflogene Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Freifliegender Graupapagei gesichtet Ich habe mehrmals einen freifliegenden Graupapagei gesicthtet - Gebiet 65187 Wiesbaden Gräselberg - wer...

  1. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Der Graue in Karlsruhe wurde noch immer nicht von Besitzern abgeholt.

    Er ist beringt, wurde Ende August gefunden, ist 12 Jahre alt, wurde im Jahre 2000 von einem Züchter nach Rastatt verkauft. Die dortige Adresse bzw damaliger Käufer sind leider nicht mehr erreichbar.
    Er ist zahm, eher auf Männer fixiert und kann sprechen.

    Infos bei mir oder im Tierheim Karlsruhe unter 0721/950780
     
  4. Vogo1

    Vogo1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Am 30.01.13 ist unser Timneh "Laura" von seinem täglichen Ausflug in die nähere Nachbarschaft in München-
    Thalkirchen nicht nach Hause gekommmen. Wir vermuten, dass er wieder einmal für herrenlos gehalten und deshalb mitgenommen wurde.
    Leider wurde er vom "Finder" noch nicht gemeldet. Laura stellt sich artig mit ihrem Namen ("ich heiße Laura, wie heißt den Du...") vor. Menschen gegenüber ist Laura sehr zutraulich, besucht sie doch täglich mehrere Familien (Tierarztpraxis, mehrere Rentner und Rentnerinnen und Kinder, oft weit über 10 verschidene Personen) bevor sie zuverlässig wieder zurück kommt. Wenn sie aber eingesperrt ist, leidet Laura sehr und ist dann sehr laut.
    Sollte also jemand Kenntnis von Lauras jetzigem Aufenthaltsort haben, appelieren wir an Ihr Mitgefühl und bitten um eine baldige Nachricht.

    Hinweise an : T. 089/7238796
    Hd. 01712080541
     
  5. Sanzi

    Sanzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben Foris,

    am Sa. 30.03.2013 ist unsere Graupapageiendame in Mannheim entflogen.

    Falls jemand Sie findet oder sieht bitte, bitte geben Sie mir Bescheid. Sie hört auf den Namen " Lily ".
    Trotz mehrerer Stunden Suche ( mit rufen und pfeifen ) hat Sie nicht geantwortet und wir haben Sie noch nicht gefunden.
    Wir haben die Hoffnung das Lily bereits gefunden wurde und im Warmen sitzt. Bitte meldet Euch.

    Liebe Grüße Sanzi
     
  6. #25 charly18blue, 29. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ja das ist eine gute Idee:

    In der Nacht vom 5. auf den 6. Januar 2013 ist bei meinem vk TA in Frankfurt, Dr. Riedel, in der Praxis eingebrochen worden. Die Diebe nahmen außer Latop, PC und etwas Bargeld aber auch noch Sascha mit, einen 38 jährigen Graupapageien, der dort zur Behandlung gegen seine Aspergillose saß . Sascha ist auf der Brust gerupft und spricht sehr viel. Sie haben ihn mitsamt Käfig mitgenommen. Bitte haltet Augen und Ohren auf, die Diebe haben ihn sicherlich mitgenommen, weil sie sich Geld durch einen Verkauf versprechen. Das Fatale ist - Sascha braucht dringend seine Medikamente und wie ihr Euch vorstellen könnt ist die Besitzerin fix und fertig.

    Und sie sucht immer noch nach Sascha :traurig:!!!! Vielleicht ist ja jemandem in Frankfurt irgendwo was aufgefallen.
     
  7. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
    Hallo,
    mein Graupapagei ist vor einer Woche in Fürth entflogen.
    Könnte sein dass der meins ist. Er heißt Ricky.
    Möchte die Ring-Nummer abgleichen.
    Bitteeeeeeeeee, ich kann mich nicht melden wenn ich die Email-Adresse nirgendwo finde!
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Danke
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Gestern ist in einem Büro im 2. Wiener Gemeindebezirk ist ein junger Graupapagei zugeflogen. Der Vogel wird jetzt gründlich untersucht und kommt dann in das Papageienheim im Wiener Tierschutzhaus.
     
  9. #28 Kirsten63, 29. Juni 2013
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Im Gelsenkirchener Tierschutzverein wurde am 19.6 ein Graupapagei abgegeben. Auf der HP von denen ist es nicht zu lesen, leider nur bei Facebook.

    **** Graupapagei gefunden***

    Uns wurde soeben ein Graupapagei aus Gladbeck gebracht, es ist ein Fundtier...

    Wer vermisst seinen Graupapagei?


    https://www.facebook.com/groups/148988958545812/#!/TSV.GE.uU.eV.1880
     
  10. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wieder zu Hause , der Timmed Graupapagei vom Tierheim wesel
    Suchanzeige läßt sich warum auch immer nicht löschen

    Gruß Bärbel
     
  11. #30 Tierfreak, 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    auf Anregung von Jackismama habe ich hier mal etwas aufgeräumt und alle schon erledigten Meldungen, sowie begleitendes "Nebenbei-Geschreibsel" rausgenommen, damit es hier wieder übersichtlicher wird. Ich denke das ist in aller Interesse, da man so wieder schneller auf die wirklich wichtigen Infos zugreifen, bzw sie finden kann.

    Es wäre sehr lieb, wenn hier künftig auch nur noch die Meldungen an sich gepostet würden, wer wo vermisst oder zugeflogen ist und wer wieder nach Heim gefunden hat. Für weitere drum herum könnt ihr z.B. gern die PN-Funktion (Private Nachicht) benutzten, damit es auch weiterhin hier übersichtlicher bleibt. Danke ;).
     
  12. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth

    Hallo Manuela,

    es wäre auch sehr hilfreich und lieb von Euch, wenn jemand meine Suchmeldung von meinem Ricky bei entflogenen Graupapageien in den Ergebnissen hier rein "tackern" würde.
    http://www.tiersuchdienst.org/anzeige.php3?bundesland=Bayern&art=Voegel :0-

    liebe Grüße
     
  13. #32 Tierfreak, 17. Juli 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo lorelei,

    wäre lieb, wenn du das am besten selbst erledigst, da du dann auch die Daten wie Telefonnummer und Ort und weitere Infos ganz nach deinen Dafürhalten angeben kannst, so wie es dir auch wirklich recht ist :zwinker:.
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gerade festgestellt, dass eine Suchmeldung bereits am 16. Juni eingetragen wurde: klick
     
  15. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
  16. #35 lorelei, 23. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
    lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
    ZUGEFLOGEN: ein Kongo-Graupapagei in München. Inzwischen ist er in Tierheim München. Er ist nicht meiner, da der Fundvogel keinen Ring trägt, klick.

    LG
     
  17. #36 charly18blue, 23. Juli 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Graupapagei in 65451 Kelsterbach zugeflogen

    Wer vermisst in Kelsterbach oder Umgebung einen Graupapagei? Der Vogel ist heute zugeflogen .... Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.: 0174/3906524, Email: anja.eckert@tierschutz-kelsterbach.de
     
  18. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Quelle: http://m.stuttgarter-nachrichten.de/ v. 08.08.2013
     
  19. lorelei

    lorelei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90762, Fürth
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Charly&Chalsea, 31. August 2013
    Charly&Chalsea

    Charly&Chalsea Guest

    Ausgebüxt: Friesland / Middelfähr / Umgebung
    Die kleine Lina ist am 29.08.2013 ausgeflogen. Hinweise oder Meldungen bitte an Sina Greis, 0179 - 9493689 oder an mich hier im Forum!
    Sie ist beringt, zutraulich aber auch ängstlich!
    Danke fürs mit umhören!
     
  22. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Graupapagei in 67105 Schifferstadt entflogen!

    Am 4.7. ist in Schifferstadt ein Kongo Graupapagei entflogen. Er wird schmerzlichst vermisst.
    06235/82560
    Ich habe den Hinweis im Auftrag aufgegeben.
     
Thema: Entflogene und zugeflogene Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche mein graupapagei rico girawski hat ihn einer gefunden

    ,
  2. graupapagei zugeflogen 2014

    ,
  3. hat einer jemand mein Graupapagei gefunden

    ,
  4. papagei 5 juli 2014 zugeflogem,
  5. 0179 9493689,
  6. papageienheim frankfurt,
  7. graupapagei vermisst,
  8. Blaustirnamazone in melle osnabrück zugeflogen,
  9. hat jemand irgendwo ein Graupapagei gefunden er sagt,
  10. entflogene papageien aus düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Entflogene und zugeflogene Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.