Entflogenen Fink in Dortmund eingefangen

Diskutiere Entflogenen Fink in Dortmund eingefangen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich hoffe, dass ich hier das richtige Forum erwischt habe. Meine Cousine hat heute einen entflogenen Fink eingefangen, da ich keine...
F

fishman

Guest
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier das richtige Forum erwischt habe.

Meine Cousine hat heute einen entflogenen Fink eingefangen, da ich keine Ahnung von Finken habe, kann ich leider nicht sagen, was es für einer ist.

Eingefangen wurde der Vogel in Dortmund-Westerfilde.

Falls jemand den Besitzer kennen sollte, bitte PN an mich.

mfg
 
Hi,

sorry, habe leider keine Möglichkeit dazu.

mfg
 
na Gratulation :-)

Der Fink ist da.. und darum muss sich jetzt gekümmert werden *liebschau*
Also Vogelbuch kaufen.. dem "Flying Hero" es bequem wie möglich zu machen ... ich glaub ned, dass ich wer meldet *g*

Ruhe für ihn und gute Unterbringung *ggg*

charly3
 
interessant wäre mal eine beschreibung des entflohenen.
ich denke nicht das er allzu weit gekommen ist, ein paar plakate in der nachbarschaft, vielleicht einen aushang in nahegelegenen tierläden (ich denke der fink wurd nicht alleine gehalten, und der andere braucht ja auch futter...d.h. der besitzer kommt da vielleicht mal vorbei) und dann hoffen.

ob sich jemand meldet kommt natürlich auch auf den "wert" des vogels an, bei einem zebrafinken stehen die chancen eher schlecht.
 
Thema: Entflogenen Fink in Dortmund eingefangen
Zurück
Oben