Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet

Diskutiere Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ich habe gerade einen entflogenen Wellensittich in Gevelsberg unterhalb der Filiale Lidel in einer Birke gesichtete ......wohnt eventuell...

1. Nicole--38

Nicole--38 Stammmitglied

hallo ich habe gerade einen entflogenen Wellensittich in Gevelsberg unterhalb der Filiale Lidel in einer Birke gesichtete
    ......wohnt eventuell einer in der nähe von Gevelsberg , welcher einen Wellensittich hat ....mit Hilfe dessen man den Wellensittich von der hohen Birke locken kann , bevor er noch erfriert ?

lG
    Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RasselBande_w, 25. November 2010
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

hast du vielleicht einen leeren käfig und kolbenhirse? vielleicht hat er hunger und durst.. so hab ich einen entflogenen eingefangen.. der war so hungrig dass er nicht mal mehr angst vor mir hatte.. hast du ein handy mit internet? gib auf youtube sittich gezwitscher ein und spiele es ab.. viel glück :)

4. #3 RasselBande_w, 28. November 2010
    RasselBande_w

RasselBande_w Nino´s Putze

und glück gehabt? :)

Thema:

Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet

Die Seite wird geladen...

Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...