Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet

Diskutiere Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ich habe gerade einen entflogenen Wellensittich in Gevelsberg unterhalb der Filiale Lidel in einer Birke gesichtete ......wohnt eventuell...
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
hallo ich habe gerade einen entflogenen Wellensittich in Gevelsberg unterhalb der Filiale Lidel in einer Birke gesichtete
......wohnt eventuell einer in der nähe von Gevelsberg , welcher einen Wellensittich hat ....mit Hilfe dessen man den Wellensittich von der hohen Birke locken kann , bevor er noch erfriert ?

lG
Nicole
 
hast du vielleicht einen leeren käfig und kolbenhirse? vielleicht hat er hunger und durst.. so hab ich einen entflogenen eingefangen.. der war so hungrig dass er nicht mal mehr angst vor mir hatte.. hast du ein handy mit internet? gib auf youtube sittich gezwitscher ein und spiele es ab.. viel glück :)
 
und glück gehabt? :)
 
Thema: Entflogenen Wellensittich in Gevelsberg gesichtet
Zurück
Oben